Jeder weiß was ein Ufo ist.

Werbung:
Was müssen wir tun, damit Du es uns verrätst? :D

Bist Du bestechlich?

Das Leben ist zu schön um käuflich zu sein......eine unantastbare Angelegenheit lebenslang......!

Ein Tipp!
Nicht zu befangen denken denn es gibt immer wieder Menschen hier sie entwickeln gerne ihre eigene Fremdsprache auf die Frage warum ....hm ich denke sie werden von etwas verfolgt !
 
Das Leben ist zu schön um käuflich zu sein......eine unantastbare Angelegenheit lebenslang......!

Ein Tipp!
Nicht zu befangen denken denn es gibt immer wieder Menschen hier sie entwickeln gerne ihre eigene Fremdsprache auf die Frage warum ....hm ich denke sie werden von etwas verfolgt !

Leiden wir nicht alle, in einem gewissen Maße an Verfolgungswahn.

Meinen eigenen erforsche ich täglich.
Und jeden Tag lese ich hier, den von den anderen :danke:
 
Das Leben ist zu schön um käuflich zu sein......eine unantastbare Angelegenheit lebenslang......!

Ein Tipp!
Nicht zu befangen denken denn es gibt immer wieder Menschen hier sie entwickeln gerne ihre eigene Fremdsprache auf die Frage warum ....hm ich denke sie werden von etwas verfolgt !
In der Tat Fremdsprache - meine Frage war als Witz gedacht.

War das jetzt Dein Verfolgungswahn? :D Jaja den haben wir doch alle mal.
 
Also ich fasse zusammen:

Gemäß der Art, euch einer Fremdsprache zu bedienen, wäre ein UFO also eine
Nachtigall, die da tapp...tapp... irgendwo im Weltall herumtappst.
Das eine einmalig schöne und neue Idee, meint mit einem Schmunzeln und anderen Gedanken - reinwiel
 
Werbung:
Also ich fasse zusammen:

Gemäß der Art, euch einer Fremdsprache zu bedienen, wäre ein UFO also eine
Nachtigall, die da tapp...tapp... irgendwo im Weltall herumtappst.
Das eine einmalig schöne und neue Idee, meint mit einem Schmunzeln und anderen Gedanken - reinwiel

......:lachen:.....sorry ja der musst jetzt sein....der lachkrampf schüttelt mich!!:lachen:

...nun aber die nachtigall erinnert mich an etwas anderes das gerade versucht aus einem ei zu schlüpfen....und noch nicht geschlüpft einem berg begegnet.......!;)

....eine kleine hilfestellung hätte ich da!

http://www.youtube.com/watch?v=SbwPIHd8wKc
 
Zurück
Oben