Jeder Tag kann der letzte sein

Jeder Tag "ist" der Letzte - nur für Einsiedler, die ohne andere Menschen existieren, ist es etwas anders.
Guten Morgen JacquesDeMolay , es kann sein das ich deine Nachricht falsch verstehe ,wenn ja ,dann verbessere mich ,,,
In der Teit als ich so da war es mir egal ,aber nun ,,, nun lebe ich viel zu sehr ,ich finde es schade wenn heute mein letzter ist ........
LG Ava
 
Werbung:
nun lebe ich viel zu sehr ,ich finde es schade wenn heute mein letzter ist ........

ich lebe auch intensiv, heißt nicht ich muss viel machen sondern ich versuche immer die Momente zu erfassen, und siehe da, in diesen Momenten ist Freude da.
Leben wollen trägt möglicherweise dazu bei auch positiver zu schauen.
Allerdings das wichtigste finde ich selbst das tun von Dingen die man selbst möchte und immer aus dem Herzen Entscheidungen zu treffen.

ich bin schon seit einigen Jahren an einem Punkt wo ich für mich sagen kann, ja ich habe gut gelebt, vieles erlebt und ich hätte nie anders gehandelt. Wenn es jetzt vorbei wäre das Leben, dann könnte ich es mit ruhigem Gewissen und erfüllt beenden.
Nein, Angst vor dem Tod habe ich nicht, hatte ich allerdings auch nie sonst hätte ich das Leben was ich gelebt habe so nicht leben können.

Quälen und Schmerz erleiden das würde mir doch eher missfallen, obwohl auch darin ein Weg enthalten ist.
 
Quälen und Schmerz erleiden
Liebe Flimm ,Quälen und Schmerz erleiden, natürlich möchte ich das nicht erleben ,aber auch das gehört zum Leben dazu .
In meinem Leben gab es viele Stolper Steine , es gab Zeiten da ging es nicht gut ,
Als ich damals aus der Kur wieder zu Hause war ,traf ich mich mit einem sehr guten Freund (leider ist dieser Verstorben ) ,wären der Unterhaltung ,sagte ich zu ihm ,,, Ohhhh ,wenn ich doch einige Sachen ändern könnte ,das wäre schön !!!
Er sah mir an und fragte ,,warum ???? Du wärst nicht die ,die du nun bist !!!!
Dieser Satz begleitet mich seit dem , Quälen und Schmerz erleiden ,auch dadurch bin ich die ,die ich bin .Und mit jeden mal wurde ich STÄRKER.
Dadurch lebe ich auch ,,,,,,,,,,,,,,
LG Ava
 
Muss ich alles können?
So deine Frage, Ava, in einem anderen Thread.
Dann hast du nach Paten gefragt.
Ein Pate kann dir vielleicht erklären, was der Ausdruck "subversiv" bedeutet.
Ich möchte dich nur um eines bitten:
Stell dich nicht dümmer als du bist.

Nachdem Litha14 ihre Angst vor dem IS Terror äußerte, kommt von dir ein augenzwinkernder Hinweis auf dein Dorf und was dort los ist.
Wegen der Leute, die in die Schule eingezogen sind.
Gehts noch?!
 
Muss ich alles können?
So deine Frage, Ava, in einem anderen Thread.
Dann hast du nach Paten gefragt.
Ein Pate kann dir vielleicht erklären, was der Ausdruck "subversiv" bedeutet.
Ich möchte dich nur um eines bitten:
Stell dich nicht dümmer als du bist.

Nachdem Litha14 ihre Angst vor dem IS Terror äußerte, kommt von dir ein augenzwinkernder Hinweis auf dein Dorf und was dort los ist.
Wegen der Leute, die in die Schule eingezogen sind.
Gehts noch?!
OT:
Liebe übermütig!:)
Ich muss das jetzt kurz sagen:
Bist jetzt warst Du für mich die Sanftheit in Person.:love:
Aber wie ich sehe, kannst Du auch streng sein.:banane:
Gefällt mir!!:D
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben