Jeder sechste deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger

Werbung:
ganz schlimm!
Hauptsache man spricht die Chatsprache...lol können die Meisten noch schreiben...:D

Chillen auch noch:ironie:

oder ich bin müde, habe keine Zeit. Ich bin verabredet. Ich habe viel gearbeitet.
Das Internet verblödet uns alle! Hoch auf das Kommunikations-abkürzungs-Modellvoreinstellungen... :lachen:
 
ja...dass nennt sich potenzialität:rolleyes:...sehr flott.*g*;)

Hast du gewusst dass jede zehnte Person in Deutschland keine Maus bedienen kann?
Oder erst Mathe?
Oder Sonderangebote mathematisch nicht hochrechnen kann?lol
Oder einen handschriftlichen Brief verfassen auf Papier?
Oder.......................................................?
Oder.......................................................?

Blöd ist- warum erzähl ich ich dir dass?:zauberer1
 
In der Schule kenne ich 8jährige die wesentlich schöner schreiben, kaum Fehler.
Solange die Männer Matratzensport ständig betreiben, wirkt es sich nicht unbedingt produktiv auf die anderen Kompetenzen auf. Sie meinen doch sehr sozial eingestellt zu sein= hohe soziale Kompetenz = viele Sexpartner...hahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben