Jeder neuer Tag ist vielleicht mein Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berühmt? Denkst du mich interessiert sowas? Ich war etwas berühmt, ja aber wenn ich das nicht wäre würd ich zwar wissen wer ich war, jedoch niemals das fühlen was ich jetzt fühle, wenn ich mir die Bilder von damaligen ich ansehe. Und ich sehe sie die ganze Zeit an! Seit 3 Jahren, es gab keinen Tag wo ich mir kein Foto angesehen habe. Außer der eine Tag wo ich im Koma lag und die 2 Woche drauf im Krankenhaus...

Kannst dir ja garnicht vorstellen was sie mir bedeutet.

Swirley,all unsere Gedanken sind bei dir,halte im Herzen fest,was dein ist,
niemand kann dir die Erinnerung nehmen,aber auch nicht die Gegenwart,
oder die Zukunft,du wirst es schaffen,in einem immer neuen Leben,
bei dir und bei uns zu sein,so,wie du zu uns kommst,wir sind jederzeit
für dich da,nimm dieses Wissen mit dir,bis bald:umarmen:wir sehen uns
ob hier,oder im Licht,wieder hier,im Licht,möge dir das ein wenig Frieden geben,alles Liebe madma:umarmen::)
 
Werbung:
Liebe madma
danke für deine liebevollen Worte.
Es tut mir sehr gut sie hier zu lesen. :)

Liebe Swirley

du bekommst, was du möchtest, in deinem nächsten Leben. Du wirst wieder "sie", soweit das von den Naturgesetzen her möglich ist. Dass die Materie-Moleküle immer andere sind, dass sie sich sogar während ein und des selben Lebens immer wieder austauschen, das weißt du ja sicher.
Wie es im einzelnen ist, weiß ich nicht, aber es steht für dich bereit. Wann, weiß ich auch nicht, aber wohl, dass du dich nicht zu beeilen brauchst und dir das Leben zu nehmen, damit du es erreichst. Es kommt in jedem Falle von selbst.

Die Wirklichkeit ist so eingerichtet, dass wir zu dem werden, was wir uns vorstellen. Das ist nicht einmal ein "Wunder", auch nicht schwer zu "prophezeien". Solche heftigen Wünsche wie deiner können nur erlöst werden durch ihre Erfüllung.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, :)
Marjul
 
Nun über den Tod jetzt ist es so, es ist egal wie ich sterbe. Lebe ich weiter, erreich ich mein Ziel, oder bring mich um und erreiche mein Ziel. In dieser Sache kann ich wirklich frei entscheiden was ich tun will. Der Moment ist halt noch nicht da auf den es drauf kommt.
Ich bring mich wirklich nur deshalb nicht um weil ich über meinen Tod selbst entscheiden kann. In anderen Worten, ich bin frei.

Und nein, im nächsten Leben, es wird kein nächstes Leben für mich geben. Ich werde als Heather bald aufsteigen und halt aus Licht(energie weiter existieren.


Hab ich da irgendwo gelesen etwas mit nem Fachmann? Ehm, ich denk in dieser Sache gibtes keinen.:D Warum eigentlich nicht Fachfrau?:ironie: Meint ihr Männer sind stärker? Körperlich? lol?:D
Ich bin der Terminator.



Ich war nie masta bei Zitieren, deshalb sag ich mal danke einigen hier...
 
also wie sieht dein plan jetzt aus?
du wirst entweder so sterben, oder dich umbringen, je nachdem.. und dann wirst du als sie/du aufsteigen ins licht?! versteh ich das richtig?
 
Naja..das is doch dann eh positiv:) irgendwie..wenn du die gewissheit hast..

Irgendwie ja, jedoch ist der Weg steinig und schwer. Ich warte darauf mit großen Schmerzen. Ich gehe durch die Straßen und könnt jede Sekunde anfangen zu weinen, weil ich sie noch nicht bin. Tränen bekomm ich jeden Tag. Und das ist der größte Schmerz den ich kenne.

Aber ich gebe mein Ziel niemals auf. Wie hard es auch kommen mag!
 
Werbung:
Irgendwie ja, jedoch ist der Weg steinig und schwer. Ich warte darauf mit großen Schmerzen. Ich gehe durch die Straßen und könnt jede Sekunde anfangen zu weinen, weil ich sie noch nicht bin. Tränen bekomm ich jeden Tag. Und das ist der größte Schmerz den ich kenne.

Aber ich gebe mein Ziel niemals auf. Wie hard es auch kommen mag!


Und was genau war an ihrem Leben so schön, bzw was ist an deinem so unerträglich, dass du es nicht weiterleben möchtest, sondern in die Rolle eines mit 12 Jahren verstorbenen Kinderstars zu schlüpfen?

Das was du von aussen siehst bei dem kleinen Kindchen, welche seit 88 in einer Urne im Memorial Park ruht....?
Die blonden süßen Löckchen, das bezaubernde Lächeln....der schöne Schein? Der Erfolg, das Geld, die Bewunderung von allen Seiten......??

So leid es mir tut, und auch wenn diese Worte nun vielleicht hart klingen, aber meiner Meinung nach läuft in deinem Leben etwas gewaltig schief....und du flüchtest dich in eine Phantasiewelt...
Dann ist man liebend gern eine Heather O`Rourke, oder auch eine Cleopatra, eine Kaiserin Sisi, eine Mary Vetsera, und vielleicht auch ein Mozart, Goethe, Einstein oder sonstigs gewesen...anstelle das eigene kleine unbedeutende und langweilige Leben zu leben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben