Jeder Mensch lebt innerhalb eines Märchens . . .

Werbung:
...ich hab Mond und Mars in Opposition zum AC.....und so...?...was sagt dir das..

Nun, die Opposition zum AC ist, bezogen auf die Lebensaufgabe, zunächst nicht relevant.
NuzuBesuch hat in #59 einen guten Hinweis gegeben.

Im #26 hatte ich bezüglich Lebensaufgabe auf das Märchen 'Die verzauberte Prinzessin' hingewiesen:
Mit dem AC-Zeichen Jungfrau liegt die Verzauberung im Märchen dort, wo ihr Repräsentant, der Merkur steht.
Merkur steht bei dir in Konjunktion mit Venus in den Zwillingen im 10.Haus. Dies sind zwei innere Geschwister, die beide als Morgenstern recht wissbegierig, offensiv und erlebnisfreudig in H10 hoch hinaus wollen und dabei zwillingshaft zwei Wege gehen können. Von den zwei Wegen ist einer der gute Weg und einer der schlechte Weg. Wie kann man diese beiden Wege aber auseinanderhalten?
Nun, beide haben eine enge Beziehungen zu ihrem Vater und der steht ja als die Sonne direkt nebenan und hat sicher einen Rat.


Wie in diesem Märchen geht es auch in deinem Falle um eine innere Rivalität, gesteckte Ziele zu erreichen, durch sehnsuchtsvolles Wünschen und Wollen oder den göttlichen Willen zu realisieren.
Du hattest mal in #29 nach der Prinzessin gefragt. Ist es nicht im 10.Haus die eigene Bestimmung der Seele, um die es geht?
Wie spürst du das denn selbst?
.
 
Zurück
Oben