Jeder kann mitmachen - KL/Hellseher Test!

Ich finde es völlig legitim, eine Sache auf Wahrheit zu testen. Und das gilt eben auch für Kartenlegen, Hellsehen usw..

Aber gezwungen wird ja niemand dazu - vielleicht haben manche einfach nur Angst, das sie entlarvt werden könnten, wer weiss? Das würde die pampige, unsichere Reaktion von Loge33 erklären. Wer Fähigkeiten hat, braucht sie ja nicht hinter Ausflüchten zu verstecken, bloss weil ich ein wenig zweifle, was Karten, Hellsicht usw. anbelangt - u. das hat wohl seinen Grund.
Genau deshalb möchte ich schauen, wieviele Treffer es gibt, je mehr ,desto mehr kann ich sagen "Ok, da ist was dran."
Aber das wird Loge33 nicht verstehen (wollen?) naja, ich kann damit leben...
 
Werbung:
Meine posts sind dein Ventil, Grinser. Warum bislang so verkappt im Thread. Lass es nun kommen. ;)
 
na, das nährt sich aus mehr als nur einer quelle... :D

und so verhält es sich auch mit diesem job. ein "test" erfordert genau festgelegte rahmenbedingungen. welche frage ist zu beantworten?
- wie es kommen wird?
- wie es sein soll?
- wie es grinser gerne hätte?

in dieser situation sind mehrere variable. und damit wird die antwort mehrteilig.
wenn grinser den job nicht will, wird er ihn nicht bekommen. noch muss der job noch lange nicht das richtige sein.

er bekommt die chance, aber er muss etwas daraus machen. denn die lösung ist das nicht, eher ein schritt, möglicherweise auf den richtigen weg.
 
na, das nährt sich aus mehr als nur einer quelle... :D

und so verhält es sich auch mit diesem job. ein "test" erfordert genau festgelegte rahmenbedingungen. welche frage ist zu beantworten?
- wie es kommen wird?
- wie es sein soll?
- wie es grinser gerne hätte?

in dieser situation sind mehrere variable. und damit wird die antwort mehrteilig.
wenn grinser den job nicht will, wird er ihn nicht bekommen. noch muss der job noch lange nicht das richtige sein.

er bekommt die chance, aber er muss etwas daraus machen. denn die lösung ist das nicht, eher ein schritt, möglicherweise auf den richtigen weg.

so schwer is es ja gar net, meine Rahmenbedingungen hab ich festgelegt, vielleicht noch mals genauer definiert:

1. Bekomme ich den Job ?
2. Werde ich ihn auch längerfristig behalten - wobei man davon ausgehen kann, das ich mein bestes gebe.
3. Um welchen Job handelt es sich ? (ich weiss es ja.. und da kann man auch schauen, inwieweit jemand wirklich hellsichtig ist..)

Je mehr Details einer sieht/schreibt, umsogenauer kann ich dann sagen, wieviel eingetroffen ist. Oder ob z.b. jemand sieht, das ich diesen Job bekomme, aber ein besseres Angebot folgen wird (Bewerbungen sind ja viele unterwegs...) usw..

Aber langsam vergeht mir die Lust.. ich hoffte, das viele "begabte" ihre Chance nutzen werden. Was wäre eine bessere Werbung für jemanden, der es auch beruflich macht, wie eine ehrliche Bewertung einer Vorhersage? Und ich garantiere, das ich hier nicht lüge.

Mir geht es, um es nochmal zu betonen, einzig und allein darum, ob Karten wirklich nicht lügen u. Menschen, die hier Kartenlegen usw. anbieten, auch wirklich richtig liegen.
Das schmeckt aber scheinbar einigen nicht besonders, warum auch immer.

naja, vielleicht war es auch ein Dummer Einfall..
 
Werbung:
Danke an alle, die ohne viel Murren u. Skepsis mitgemacht haben, ob aus Spass an der Freud oder einfach, um für sich selbst einen Beweis zu liefern "Ha, ich kann es ja eh" etc..

Und mein Beileid an jene, die böses dahinter vermuten - so schürt man nur meine Zweifel noch mehr, anstatt diese mit Fakten zu entkräften.

Nehmen wir mal an, jemand sagt, er könne Autos reparieren. Der andere macht sich ein wenig lustig drüber. Dann hat dieser jenige ein Problem bei seinem Auto u. fragt diesen einen, ob er nun nicht seine Fähigkeiten unter Beweis stellen wolle? Der Eine aber sagt "Game over... du glaubst mir nicht, also lass es..." na da wird der andere wohl denken "Da hab ich wohl recht gehabt, der redet ja nur gross.."
Wenn dieser eine aber sagt "ok, ich schaue " und sogar das Auto wieder in Schuss bringt, dann wird der andere wohl sagen "Sorry, das ich dir nicht geglaubt habe"

Genau um das geht es, aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, das man hier von allen verstanden wird, einige Wenige geben mir noch Hoffnung.

Also, vergesst es einfach, die nicht wollen..
 
Zurück
Oben