jeder kann dichten

muka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
1.870
Ort
D
dichten für jedermann - da ich den titel für das thema 'leben' leider nicht mehr ändern kann und ich den admin bzw. die mods damit auch nicht belabern will, hab ich jetzt mal ein neues thema gemacht, damit jeder gleich erkennt, dass es darum geht einfach irgendwas in versform zu texten. ob es sich dann reimt oder nicht ist zweitrangig.

also auf gehts - - - > hier

auf viele beiträge freut :) sich muka u.a.

p.s. wenn ein mod die zeit findet, kann er das ja vielleicht irgendwie managen (thema umbenennen oder so)
 
Werbung:
Was will sie uns sagen? Eine letzte Warnung? Ein Hinweis, dass es so nicht geht? Führende Kräfte traten auf die Bildfläche. Kämpfen fürs Vaterland? Jedes Land ein Vaterland. Wozu kämpfen. Lasst sie in Ruhe. Lasst jedem sein Vaterland. Gier. Haben wollen. Immer mehr wollen. Die Übersicht verlieren. Chaos. Nicht mehr wissen, wo vorn und hinten ist. Schnitt. Immer mit der Ruhe. Keine Panik. Was soll die Hektik. Wie war das noch? Das letzte Hemd? Es hat keine Taschen. Genau!


00009801.gif
 
Zurück
Oben