Jeder hat eine Gabe - was hast du für Eine?

Werbung:
Ich hab oft Ahnungen,und ein Gespür für Dinge.
Zum Beispiel ist ja heute das EM Spiel 3:2 für Deutschland ausgegangen,und ratet was: Ja ich habe es schon bei Beginn des Spiels vorrausgesagt.

Das war bei einem vorherigen Spiel auch goldrichtig,jedoch bei einem auch völlig falsch^^

Das rotmarkierte zeigt, dass es Zufall war. Mein Freund kann das auch. Gabe? Nein... wenn man öfter Fussball schaut und die Mannschaften und ihre Spieler kennt, gar kein Problem.
Und drauf losraten kann ich auch. Hab dann auch schon oft was "vorhergesehn" ;)

Und wie kommst du darauf, dass es keine Menschen gibt, die mit Toten kommunizieren? Hast du Beweise dagegen? Nein.. ;)

Ist nicht böse gemeint, nur mal ein kleiner Anstoß :)

Viele liebe Grüße,
Verena
 
Meine Gabe ist der Verstand ...
... dumm nur, das er meiner spirituellen Entwicklung im Wege steht!


Euer, aus der Logik heraus mit Spirituosen nicht viel am Hut habender, Ischariot
 
Meine Gabe ist es in Foren für Furore zu sorgen....:D

Dann bin ich musikalisch mit einem absoluten Gehör gesegnet, was bedeutet, daß ich jeden Ton sofort genau erkennen kann.
Als Musiker ist das natürlich der Jackpot, da man dann die Songs nicht mehr lernen muss, da man immer richtig spielt.

Die letzte Gabe ist, daß ich anders wie die anderen bin, aber trotzdem auf Frauen sehte....:D

LG
Groovy
 
Meine Gabe ist es, dass ich trotz all dieser Beiträge sagen kann : "Jaaaa, der Mensch ist die Krone der Schöpfung", oder so.....
 
Ich habe ein Feingefühl für Spannungen im Raum, ich sehe die Aura eines Menschen nicht, aber ich wittere seine Gesinnung wie ein Tier, bereits wenn er die Kneipe betritt. Auch sein aufpoliertes Zahnpastalächeln schützt ihn nicht vor dem magischen, allen Schein und jede Illusion durchdringenden Röntgenblick meines dritten Auges. Dann habe ich eine ausgeprägte Gabe ins Unheil zu rennen und immer wieder - knapp vorbei ist auch daneben - wieder raus zu finden. Dabei muss ich mich ständig selbst kontrollieren, dass ich nicht all zu übermütig werde, denn zu allem Überdruss bin ich auch noch ein WISSENDER. Ich weiß, dass ich ohne die Engelsscharen, die Papa zu meinem Schutz abkommendiert hat, schon lange zur Hölle gefahren wäre. Auf dem Wasser zu gehen, das ist so eine Kleinigkeit ....







.... die ich erst noch üben muss :rolleyes:

Jeder hat eine Gabe - was hast du für Eine?

Ich mach den besten Sauerbraten der Welt, mit handgemachten
Thüringer Klößen, dass ist wie ein Himmelskuss, hab schon viele
damit glücklich gemacht.

Ich zweifle nicht an Ihrem Sauerbraten, aber auch Ihre Signatur hat was.

Demnach wäre ich ein Lebenskünstler, denn so empfind ichs oft. :)
 
ich habe die gabe negative gedanken effektiv zu bekämpfen und zu beeinflussen anstatt sie zuzulassen, wie ich gestern festgestellt habe bzw. lernen musste.
aber wenn ich meine eigenen gedanken so stark beeinflussen kann, was genau bin *ich* dann? ein system, dass teile von sich selbst umbauen kann?
woah...:hamster:
 
ich habe die gabe negative gedanken effektiv zu bekämpfen und zu beeinflussen anstatt sie zuzulassen, wie ich gestern festgestellt habe bzw. lernen musste.
aber wenn ich meine eigenen gedanken so stark beeinflussen kann, was genau bin *ich* dann? ein system, dass teile von sich selbst umbauen kann?
woah...:hamster:

...ein fast perfekter Mensch!

LG
 
Werbung:
Ich habe die Gabe, gut hinter die Masken anderer Menschen schauen zu können.

:)
 
Zurück
Oben