"Jeder der behauptet er hätte DIE Antwort ...

Werbung:


OkOkOk …

42, kommt das nicht von:

8 x (6 x 7) = ?

Also … 336

Bei Nostradamus steht dazu:

3/XXXVI

Ensevely non mort apopletique,
Sera trouvé avoir les mains mangees:
Quand la cité damnera l'heretique,
Qu'avoit leurs loix, ce leur sembloit changees.



III/36

Begraben, kein schneller Tod,
man findet ihn, die Hände aufgezehrt:
Wenn die Stadt den Ketzer verdammt,
der ihre Gesetze, wie sie vermuten, veränderte.



und ein :oops:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Antworten für verzweifelte Menschen - nur Antworten für mich selbst.
Wenn ich mich selbst lebe, passiert es rein zufällig ,dass sich jemand von oder durch mich
angezogen fühlt und sich Vertrauen entwickelt.

LG. Spirit.Star
 
Hab ich mal irgendwo gehört oder gelesen:
"Du sollst den Mensche nicht von Gott erzählen, sondern so leben, dass sie dich nach Gott fragen."

Ich mag diese Aussage, auch wenn ich "Gott" für mich persönlich nicht definiert habe.
 
Die Antwort kommt von jemandem, der scheinbar mehr weiss als die Verzweifelten. Und wenn dieser selbst mal verweifelt ist, dann können ja die Verzweifelten ihm die Antwort retour schicken.
 
Werbung:
Zurück
Oben