Jeden Tag eine gute Tat

Werbung:
Die, die mit mir gemeinsam leben und arbeiten zu respektieren, und ihre Meinung zu achten, sie totz allem zu mögen.
 
"eine gute Tat" bedeutet eine TAT, etwas TUN.

- jemand an der Kasse vorlassen, wenn man selber viele und der hinter einem nur wenige Artikel hat.

(da besteht das gute Tun sogar nur aus einem Satz plus einer Minute "verlorener" Zeit.)

- einen Hund ausm Tierheim ausführen.


 
Heute habe ich meine Schwester getröstet, weil sie ist in ein tiefes Loch gefallen, und hat keine Freude mehr in ihrem Leben, seit ein guter Freund und eine gute Freundin verstorben sind.
Wir haben dabei ein gute Erkenntnis gewohnen: Freude ist die Nahrung der Seele ....
 
Werbung:
Meine gute Tat für heute wird sein, ich streite mit niemanden, und ich achte jedem seine freie Meinung....
so ist der Frieden garantiert in deiese wunderschönen Welt ...:love::love::love:
 
Zurück
Oben