1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jeden Tag ein Danke an die Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Angie3, 17. März 2012.

1. KokoNilsson

KokoNilsson Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe ich auch nicht falsch verstanden :) Bin eher sehr locker und da muss schon einiges passieren, damit ich "sauer" werde. ;)

Hyleg und Angie3 gefällt das.
  2. Hyleg

Hyleg Sehr aktives Mitglied

Geht mir auch so! Aber wenn man mich als Stiergeborenen zur Weissglut bringt, dann kann ich schon ziemlich sauer werden, eine Zitrone ist dann dagegen die reinste Süssfrucht! :D Wir müssen zusammen halten! Borussia vor, noch ein Tor! Es wäre schön, kämen die goldenen 1970-er Zeiten für Mönchengladbach wieder zurück! Dies würde sicherlich auch Hennes Weisweiler da oben freuen! :)

Urania02 und KokoNilsson gefällt das.
  3. KokoNilsson

Stier? Von wann genau? Bin gar nicht neugierig ☺ Sind wir Fische nie nicht niemals gar nicht :D

Angie3 und Hyleg gefällt das.
  4. Angie3

Angie3 Sehr aktives Mitglied

Es wird wieder Zeit sich zu bedanken bei den Engeln, einfach so. :D

allesistmöglich und Urania02 gefällt das.
  5. KokoNilsson

Ja, ich bedanke mich aber heute mal für etwas, was schon eine Weile durchs Land gezogen ist. Die Engel wissen aber ganz genau, warum und wofür.
    Also... Aus tiefster Seele ein Dankeschön gen Himmel sende <3 Wobei Himmel nicht stimmt, aber um es greifbar zu machen, greifen wir Menschen auf so etwas zurück.

allesistmöglich gefällt das.
  6. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich schicke auch ein herzliches Danke an die Engel dafür, dass sie mich ständig begleiten

KokoNilsson gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen