Jeden Tag ein Danke an die Engel

Hy, Merlin!!! Ganz lieben Dank für deinen Hinweis!!! Leider bin ich nicht so optimistisch, wie das bei einem Menschen, der TOTALES VERTRAUEN hat, eigentlich ist!!! Mit Hilfe der lieben ENGEL geht bestimmt im Herzen die Sonne auf!!!
ENGEL IMMER AN UNSERER SEITE...
Dawnangel
[/COLOR]
 
Werbung:
Liebe Dawnangel,

wichtig ist doch, dass Du lernst, dir selbst zu vertrauen und dabei können dir die Engel sehr hilfreich sein. Ich weiß nicht, ob das totale Vertrauen der rechte Weg zum Seelenheil ist. Ist da nicht häufig eine mahnende Stimme, die uns vor Verletzungen warnen möchte? Eine Stimme, auf die wir manchmal einfach nicht hören wollen.

Engel sind von absoluter Selbstlosigkeit und Freiheit erfüllt, deshalb fordern sie von uns auch keinen Preis oder Lohn für ihr Tun. Es liegt also ganz bei uns, ob wir ihnen folgen oder auf ihre Stimme hören wollen. Sie verlangen von uns auch keine Sühne, wenn wir uns einmal von ihnen abgewandt haben – denn sie reichen auch den Gestrandeten immer wieder die Hand.

Eventuell sollten wir in solchen Situationen nicht nur um ihre schützende Hand bitten, sondern uns auch von ihrer Stimme der Intuition und Empathie erfüllen lassen. Eine Stimme, der wir vertrauen schenken sollten, denn sie rät uns, ob wir einem anderen Menschen oder gar unseren Mitgeschöpfen vertrauen können.

"... erfüllt mich bitte mit eurer Stimme, damit ich zu meinen Frieden finden kann!"


Merlin
 
Ist es nicht so, dass dir die Engel durch ihre absolute Selbstlosigkeit einen Augenblick schenken, in dem von dir nichts gefordert wird? Etwas, das dich im Alltag wieder zur inneren Ruhe finden lässt und bei dem Du nicht gegen das Böse und Belastende ankämpfen musst?

Manchmal hilft es schon, wenn Du dich für einen Moment an deinen Engel erinnerst und fragst – was er dir wohl zu deiner Rastlosigkeit in diesem Augenblick sagen möchte. Bedenke, dass den Engeln die Sorge um dein Seelenheil besonders am Herzen liegt. Er wird dich also nicht fragen, was Du heute noch unbedingt zu erledigen hast, sondern ob Du heute schon einmal glücklich gewesen bist.



Merlin​
 
Werbung:
Zurück
Oben