Jedem das seine

F

fetterKater

Guest
Hi Leute,

ich finde dieses Thema so wichtig dass ich entschlossen habe eine neuen Thread aufzumachen.
Mit ist aufgefallen, dass einige User hier ihre eigenen Erfahrungen auf alle anderen uebertragen und es als die absolute Wahrheit propagieren. Aber JEDER ist EIGEN, jede SEELE macht ANDERE Erfahrungen und keine davon ist GLEICH. Was wer zu lernen hat weiss die einzelne Seele am besten. Da kann man zwar Anregungen geben aber behaupten das jenes richtig und anderes falsch ist, grenzt an Anmassung. Wie gesagt JEDER hat seine EIGENE WAHRHEIT :)

So auf ein weiteres fruchtbares Miteinander :D

Liebe Gruesse
K
 
Werbung:
Hi Leute,

ich finde dieses Thema so wichtig dass ich entschlossen habe eine neuen Thread aufzumachen.
Mit ist aufgefallen, dass einige User hier ihre eigenen Erfahrungen auf alle anderen uebertragen und es als die absolute Wahrheit propagieren. Aber JEDER ist EIGEN, jede SEELE macht ANDERE Erfahrungen und keine davon ist GLEICH. Was wer zu lernen hat weiss die einzelne Seele am besten. Da kann man zwar Anregungen geben aber behaupten das jenes richtig und anderes falsch ist, grenzt an Anmassung. Wie gesagt JEDER hat seine EIGENE WAHRHEIT :)

So auf ein weiteres fruchtbares Miteinander :D

Liebe Gruesse
K


:thumbup::thumbup::thumbup:

:)..Liebe Grüsse Asia
 
Hi Leute,

ich finde dieses Thema so wichtig dass ich entschlossen habe eine neuen Thread aufzumachen.
Mit ist aufgefallen, dass einige User hier ihre eigenen Erfahrungen auf alle anderen uebertragen und es als die absolute Wahrheit propagieren. Aber JEDER ist EIGEN, jede SEELE macht ANDERE Erfahrungen und keine davon ist GLEICH. Was wer zu lernen hat weiss die einzelne Seele am besten. Da kann man zwar Anregungen geben aber behaupten das jenes richtig und anderes falsch ist, grenzt an Anmassung. Wie gesagt JEDER hat seine EIGENE WAHRHEIT :)

So auf ein weiteres fruchtbares Miteinander :D

Liebe Gruesse
K

Na, ich glaube, es ist oft eher ein FURCHTBARES Durcheinander, das wir hier erleben, weil wir eben Menschen sind, wo jeder von sich glaubt, ICH HABE DIE WAHRHEIT MIT DEN LÖFFELN GEGESSEN u. der andere verstehts sowieso nicht.... :D

ich habe eine Wahrheit, da masse ich mich an, sie zur Allgemeingültigkeit zu machen, was bin ich aber auch für ein rechthaberischer Mensch :D :

Jeder Mensch, der hier auf Erden geboren wird, MUSS sterben, d.h. seine leibliche Hülle wird er früher oder später verlassen.

Und eine Wahrheit werde ich auch zur Allgemeingültigkeit erklären, Liebe deinen Nächsten.... Du niemanden etwas, das du nicht willst, das man dir selbst tut ..

Einwände?:rolleyes:
 
Nein Pommes mein Schatzi ;) keine Einwaende zu deinen aufgefuehrten Wahrheiten, ich sprach jedoch von den einzelnen Einstellungen zu seelischen Beziehungen deshalb habe ich es auch hier in dieses Unterforum gestellt. :)

Dann hoffen wir dass das furchtbare Durcheinander sich zu einem fruchtbaren Miteinander entwickelt :D

LG
k
 
Hi Leute,

ich finde dieses Thema so wichtig dass ich entschlossen habe eine neuen Thread aufzumachen.
Mit ist aufgefallen, dass einige User hier ihre eigenen Erfahrungen auf alle anderen uebertragen und es als die absolute Wahrheit propagieren. Aber JEDER ist EIGEN, jede SEELE macht ANDERE Erfahrungen und keine davon ist GLEICH. Was wer zu lernen hat weiss die einzelne Seele am besten. Da kann man zwar Anregungen geben aber behaupten das jenes richtig und anderes falsch ist, grenzt an Anmassung. Wie gesagt JEDER hat seine EIGENE WAHRHEIT :)

So auf ein weiteres fruchtbares Miteinander :D

Liebe Gruesse
K

Wenn jemand behauptet, daß 2+2=5 ist...dann ist das nun mal falsch...gibt es keine Disxkussion...und wenn jemand verknallt ist und sich in die geschichte reinsteigert...behauptet, daß der Typ mitsamt Seele ihr gehört und vorhat, den zu stalken, bis er "diese Wahrheit schnallt"...und dafür auch noch Applaus erwartet...nun...Du kannst es halten, wie Du willst...ich jedenfalls werde sowas nicht als richtig...einen Weg oder whatever bezeichnen, sondern meine Meinung dazu äußern, die im übrigen, was stalken angeht...auch noch vom Gesetz unterstützt wird.
Vielleicht braucht der eine oder andere mit der Dualseelen-"Theorie" auch mal jemanden, der sich inbildet, diese Person wäre seine/ihre Dualseele und nervt dann mal richtig...möglicherweise geht dann mal ein Lämpchen an....


Sage
 
Wenn jemand behauptet, daß 2+2=5 ist...dann ist das nun mal falsch...gibt es keine Disxkussion...und wenn jemand verknallt ist und sich in die geschichte reinsteigert...behauptet, daß der Typ mitsamt Seele ihr gehört und vorhat, den zu stalken, bis er "diese Wahrheit schnallt"...und dafür auch noch Applaus erwartet...nun...Du kannst es halten, wie Du willst...ich jedenfalls werde sowas nicht als richtig...einen Weg oder whatever bezeichnen, sondern meine Meinung dazu äußern, die im übrigen, was stalken angeht...auch noch vom Gesetz unterstützt wird.
Vielleicht braucht der eine oder andere mit der Dualseelen-"Theorie" auch mal jemanden, der sich inbildet, diese Person wäre seine/ihre Dualseele und nervt dann mal richtig...möglicherweise geht dann mal ein Lämpchen an....


Sage

Ich gehe mal davon aus dass du von Devdas sprichst. Ich habe mir den massiven Thread nicht ganz durchgelesen, aber Sage, wenn sie das so behauptet und sie sich, deiner Meinung nach, in etwas hineinsteigert, dann ist das doch ihr gutes Recht? Ich habe zu diesem Thema einen Post von Devdas gelesen in dem sie sagt dass sie Einiges hier mit Absicht ueberzogen darstellt, weil sie ganz genau weiss dass sich einige Leute hier aufregen werden. Also nicht alles so Ernst nehmen, ne ;)

Liebe Gruesse,
Kat
 
Jeder Mensch, der hier auf Erden geboren wird, MUSS sterben, d.h. seine leibliche Hülle wird er früher oder später verlassen.

Und eine Wahrheit werde ich auch zur Allgemeingültigkeit erklären, Liebe deinen Nächsten.... Du niemanden etwas, das du nicht willst, das man dir selbst tut ..

Einwände?:rolleyes:

jup! :banane:

1) alle menschen, von denen ich etwas gehört oder gesehen habe,
sollen ihre leibliche hülle verlassen haben;

2) tue was du willst, was du wirklich willst,
sonst findest du schwer zu dir selbst.
 
katnim schrieb:
ich finde dieses Thema so wichtig dass ich entschlossen habe eine neuen Thread aufzumachen.
Mit ist aufgefallen, dass einige User hier ihre eigenen Erfahrungen auf alle anderen uebertragen und es als die absolute Wahrheit propagieren. Aber JEDER ist EIGEN, jede SEELE macht ANDERE Erfahrungen und keine davon ist GLEICH. Was wer zu lernen hat weiss die einzelne Seele am besten. Da kann man zwar Anregungen geben aber behaupten das jenes richtig und anderes falsch ist, grenzt an Anmassung. Wie gesagt JEDER hat seine EIGENE WAHRHEIT

Ganz allgemein gesagt... :)

Auch dieses Ding hat zwei Seiten (dass ich diese eine Seite unterstreiche, habe ich ja schon geschrieben *g). Auf der einen Seite der User, der klar und deutlich seine Erfahrungen zum Ausdruck gibt - auf der anderen Seite der User, der sich (aus welchem Grund auch immer) davon angesprochen fühlt und das als "übertragen wollen" und "ultimative Wahrheit" interpretiert, obwohl es nicht so gemeint ist. Ich traue JEDEM User hier im Forum zu, zu wissen, dass es in seinem eigenen Ermessen liegt, von den Erfahrungen Anderer für sich persönlich etwas mitzunehmen oder auch nicht. Was wäre ein Forum ohne Erfahrungsaustausch... :rolleyes:

So gesehen gleich sich das wieder aus, es sind nicht immer nur die Übertrager die "Bösen". ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
Nein Pommes mein Schatzi ;) keine Einwaende zu deinen aufgefuehrten Wahrheiten, ich sprach jedoch von den einzelnen Einstellungen zu seelischen Beziehungen deshalb habe ich es auch hier in dieses Unterforum gestellt. :)

Dann hoffen wir dass das furchtbare Durcheinander sich zu einem fruchtbaren Miteinander entwickelt :D

LG
k

jaja, meine Liebe, hab es eh verstanden, wie du das meinst. Mir war nur gerade danach :rolleyes:

lg
 
Zurück
Oben