1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

jede zweite nacht derselbe traum!?!?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von dunja1234, 10. September 2008.

1. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    hallo ich träume so gut wie jede zwite nacht dass mir die zähne ausfallen.....was kann ich dagegen tun? ich spüre es richtig und wache ganz verschreckt mit herzrasen auf.....was soll ich machen??ist das auf irgendwas ein hinweis?

lg:umarmen:

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Dunja,

mit diesem Traum wird ein wesentlicher Übergang in eine andere Lebensphase verstanden. Die Angstzustände verdeutlichen, dass es dir sichtlich schwer fällt, dies zu akzeptieren und dich das Kommende mit Angst erfüllt.

Um den Druck aus dem Traum zu nehmen, solltest du dir vor dem Einschlafen verinnerlichen, dass es keinen Grund gibt sich zu ängstigen, denn du hast ja sicherlich die bisherigen Lebensphasen auch schon gut gemeistert. Präge dir auch ein, dass dir die Zähne im Traum nicht wirklich ausfallen können. Die Lebensweisheit "Der Weise sieht die Dinge kommen und gehen, ohne sie zu verändern", könnte dir als Formel noch eine zusätzliche Hilfe bieten.

Om mani padme hum für deine liebe Seele :trost:
    Merlin

3. dunja1234

dunja1234 Mitglied

Werbung:
    wow danke für die antwort......so habe ich das noch nie gesehen.....das ist echt verblüffend....

ich fange im oktober mit meinem studium an.....ob ich deswegen irgendwie angst habe?!?

das kann natürlich sein...denn ich muss latein nachlernen und das macht mir richtig druck...

DANKE!!

:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen