Jede Radix ist einzigartig

Hi 2 u, Jonas.

Es kommt auf den Bedarf an. bei den Drillingen war es H16, weil es in der Fragestellung um Spannungen auf Basis dreier sehr knapp beieinander liegenden Radices ging. Aber es gibt jede Menge andere Teiler, die interessant sind. Interessanter als Kreise mit einer Genauigkeit von einem Grad jedenfalls :)
 
Werbung:
Hi Hi und alle anderen!

Bei den Teilern wird es individueller. So wie jeder Mensch es einfach ist. Daran gibt es ja nix zu rütteln.

Ich geh da immer etwas naiv? ran. Sagen wir mal: zwei Menschen haben exakt die gleiche Radix. Es ist sehr selten, doch keinesfalls ausgeschlossen. Die Kids können im selben Krankenhaus zur Welt kommen oder zeitversetzt (und doch mit den selben Aspekten) in unterschiedlichen Ländern.
Die werden sich ganz sicher in vielerlei Hinsicht ähnlich sein - was das Archetypische angeht. Bestimmt könnteman sie auch für Zwillinge halten. Was nicht unbedingt an der Optik liegen muss. Aber eine Grundähnlichkeit wird da sein.

Das, was ich hier schon oft geschrieben habe, ist zwingend da: die Ursprungsgaben. Die der Eltern, Großeltern.... Die Gene. Astrologie und Gene...jajaja. Aber das muss man mit reinnehmen. Die Mama von Doppelgänger 1 ist so drauf, die Mama von Doppelgänger 2 so... und schon haben wir komplett unterschiedliche Prägungen - ohne da jetzt näher drauf einzugehen. Umwelt und was sonst noch kommt dazu. Das kann sich jeder selber denken.

Ich denke sogar, dass es umfassende Extrem-Annäherungen geben kann. Nur trifft man die nicht, bzw. ultra selten. Wenn sich jetzt plötzlich alle Menschen mit Astrologie beschäftigen müssten, weil es z.B. in der Schule weltweit Pflicht wäre, gäbe es wahrscheinlich ganz fix sehr seltsame Zusammenrottungen ähnlicher Typen, nur weil sie das Gefühl haben, sich selber begegnen zu müssen :rolleyes: Ob das so gut wäre??? :D Es ist schlicht uninteressant. Dadurch würden wir ja genau die Individualität verlieren, auf die wir im Normalfall so viel Wert legen. Insofern liegt darauf auch nicht unser Augenmerk. Eher mögen wir das erstmal gar nicht, was uns ähnlich ist. Es wäre eine Gefahr. Auch im evolutionären Sinne :D

Mit zunehmenden Alter ändert sich das etwas, weil man sich selber schon ziemlich festgeschraubt fühlt. Man beginnt, das Gleichniss zu suchen, doch nicht das Gleiche (die Eigen-Projektion) als Konkurrenzfaktor. Das ist aus astrolgischer Sicht übrigens ein Problem: je mehr gemeinschaftliche Aspekte, desto größer der Konkurrenzdruck (Transsaturnier ausgeschlossen, da common).

Und falls zwei "Gleiche" mal unverhofft aufeinandertreffen sollten, dann werden beide den Teufel tun, sich das anmerken zu lassen. Insofern macht eine Aussensicht keinen Sinn. Es macht eh so alles keinen Sinn, weil weder ein Astrologe, noch der aus astrologischer Sicht Betrachtete, soviel Einblick in sich selber hat, um jemals befriedigende Auskunft zu erteilen. Weder sich, noch dem Astrologen. Da gibt es schlicht Grenzen. Die Grenzen des Unterbewussten. Und da kommt man mit Astrologie zwar ein bisschen ran - falls gewünscht - weiter und tiefer geht es aber sicher nicht. Das wäre illusorisch. In meinen Augen muss das auch nicht sein.

Astrolgie kann Richtungen weisen. Und dafür eignet sie sich gut. Die Gesamterfassung ist unmöglich. Dann wäre man Gott himself, der das ganze Gedrösel im Hirn hat.

:)
 
Hi 2 u, Sternja.

Guck mal da:

Drillinge (aber bis zum Ende lesen…)

Harmonics sind nix wirklich Neues, man muss sich wundern, warum sie nicht benutzt werden…

Hi Hi2u,

interessant ist das allemal (habs auch zuende gelesen ;) )
aber dafür brauchts vermutlich ein Programm oder ?
Meins gibt keine Harmonics her und was ich daran mittlerweile ebenfalls vermisse, ist eins mit dem ich HK`s ala Huber erstellen kann, mit Alterspunkt usw. gegen den Naibodbogen von dem Rita oft erzählt hätt ich auch nix einzuwenden.
Hast oder hat da jemand vielleicht nen Tipp für mich ?
Gibts so ein All inclusive Astro-Programm ?

LG
Stern
 
Hast oder hat da jemand vielleicht nen Tipp für mich ?
Gibts so ein All inclusive Astro-Programm ?

LG
Stern

Hallo Stern,

so ein Astro-Programm gibt es in der Tat: Astroplus: http://www.astrocontact.at/Astroplus.htm

Das Programm ist wirklich unübertroffen, Harmonics und Nabodbogen sind nur Bruchteil der Berechnungsmethoden.
So viel ich weiß, kannst du das Programm 90 Tage kostenlos testen.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Stern,

so ein Astro-Programm gibt es in der Tat: Astroplus: http://www.astrocontact.at/Astroplus.htm

Das Programm ist wirklich unübertroffen, Harmonics und Nabodbogen sind nur Bruchteil der Berechnungsmethoden.
So viel ich weiß, kannst du das Programm 90 Tage kostenlos testen.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

lieben Dank ! :)
Hab mir die Demo eben runtergeladen, leider sinds nur 30 Tage aber die werd ich dann mal nutzen.

LG und einen schönen Abend !
Stern
 
Zurück
Oben