Jede Legung von mir die selbe Aussage? Warum?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!

Ich habe mir jetzt 3 mal die Karten gelegt mit dem System 8 mal 4 +4 und 9 mal 4 (2x) und das Kartenbild hat immer die gleichen Grundaussagen in den Themen Beruf und Liebe (Partnerschaft), es überrascht mich wirklich, dass es immer die selbe Aussage ist.
Doch im Beruf bin ich mir so unsicher, ob ich wohl alles richtig mache? Gestern dachte ich den ganzen Nachmittag und auch die ganze Nacht (hatte Schlafstörungen) nur an den Job und ob ich einen Fehler gemacht habe beim Verbuchen? Kann mir da jemand helfen? Es bedrückt mich so sehr?
Doch im KB liegt der Job (neu) gut drinnen auch mit dem Buch und der Geldkarte? Warum kann ich mir selbst nicht vertrauen in der Arbeit?
Und auch in der Liebe steht eine Partnerschaft bevor obwohl ich noch niemand in Aussicht habe?

Kann mir da jemand helfen? Bitte?
Wenn Ihr es wünscht kann ich Euch auch mein KB reinstellen?
oder per PN schicken.
Danke im Voraus!

LG Markus
 
Werbung:
Hallo Markus,

dies versuch ich dir gerne zu erklären.
ich weiß ja das du eine Erkrankung hast und dem ziemlich ausgesetzt bist, dich aber auch nicht traust etwas in dir zu verändern, sondern auf die Hilfe von Außen zu vertrauen. Es ist bestimmt nicht einfach für dich, das glaub ich dir, aber du musst es versuchen und das negative ins positive setzen, denn du änderst ja selber nichts, deshalb ändern sich auch die Kärtchen bei dir nicht. Erst wenn du eine Änderung herbeiführst, dann ist dies auch in den Karten ersichtlich.

Mach weiter du schaffts dies schon.:banane:

LG Arielle37:liebe1:
 
Danke Arielle!
Ich weiß eh es bezog sich auf die 3 Legungen innerhalb des letzten Monats, keine Älteren! Aber trotzdem die Legungen sind ja nicht negativ, warum? Ich habe schlaflose Nächte, wegen dem Job und auch schlaflose Nächte weil ich keine Beziehung bekomme und trotzdem liegt es in den Karten so positiv, dass sich alles zum Guten wandelt?

Weißt du ich kann mir nicht vertrauen, und das ist auch der Punkt, das vertrauen!

LG Markus
 
vll. solltest du einfach mehr Vertrauen in dir haben, denn du bist ja ein guter Mensch, nun musst du versuchen dies auch so zu sehn und dies in dir ändern, denn deine Zukunft liegt ja positiv vor dir.
 
Warum kannst du dir nicht vertrauen?

liebe grüße

Weil ich mich "unfähig" fühle in allem, was ich mache, ich kontrolliere alles was ich mache doppelt und dreifach, weil ich solche Schuldgefühle habe, falls etwas falsch wäre? Und außerdem fühle ich micht nichts Wert, ich habe eigentlich kein Vertrauen in mein Leben, ich habe schon soviel Negatives erlebt, man verlernt dann auch das Vertrauen.

LG Markus
 
Doch im Beruf bin ich mir so unsicher, ob ich wohl alles richtig mache? Gestern dachte ich den ganzen Nachmittag und auch die ganze Nacht (hatte Schlafstörungen) nur an den Job und ob ich einen Fehler gemacht habe beim Verbuchen? Kann mir da jemand helfen? Es bedrückt mich so sehr?
Doch im KB liegt der Job (neu) gut drinnen auch mit dem Buch und der Geldkarte? Warum kann ich mir selbst nicht vertrauen in der Arbeit?


LG Markus

Hallo Markus!
Der Job ist für dich neu! Es fehlt dir noch die nötige Routine. Wenn du gewissenhaft arbeitest, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du einen Fehler machst. Und selbst wenn mal ein Fehler passiert - irren ist menschlich. Auch anderen passieren Fehler! Kein Mensch ist fehlerlos!

Mit der kommenden Routine in deinem Job, kommt auch dein Vertrauen in deine Arbeit, die du machst. Ich habe dir noch eine Engelskarte gezogen, schicke sie dir per PN.

LG Inge
 
man kann eigentlich NICHTS falsch machen im leben.

jeder fehler ist richtig um daraus zu lernen - und wenn du nicht daraus lernst ist auch das richtig! weil dus erst dann tust, wenn DU soweit bist.
das ist alles richtig so! Bei jedem!

also vertrau dir. das leben ist für dich da :blume:

du musst dir ja nicht vertrauen - aber es fühlt sich besser an :weihna1
 
Ich danke Euch allen! für die netten Beiträge, ja es ist war herauskommen kann ich nur alleine aus meinem jetzigen Leben und mit Gottes Hilfe und der Hilfe der Engeln werde ich es vielleicht auch schaffen, aber seit neuesten nehme ich mein Schicksal einfach an, da es vielleicht besser ist so?

LG Markus
 
Werbung:
Ich danke Euch allen! für die netten Beiträge, ja es ist war herauskommen kann ich nur alleine aus meinem jetzigen Leben und mit Gottes Hilfe und der Hilfe der Engeln werde ich es vielleicht auch schaffen, aber seit neuesten nehme ich mein Schicksal einfach an, da es vielleicht besser ist so?

LG Markus

bitteschön, ich "trage gerne bei" :weihna1

ja, das kommt drauf an, was du unter "schicksal annehmen" verstehst :clown:

klar ist es "besser" so - gibt es ein "besser"? ja, aber nur ein besser für dich - d.h. was sich gut anfühlt ist "richtig". (meine meinung - vielleicht kommen ja noch andere, "bessere")

lg
 
Zurück
Oben