Jede Legung total unterschiedlich

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe eine Frage, zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Eine Kartenlegerin hat mir zweimal die Karten gelegt, dazwischen lag ein Tag.
Das erste Mal kam ein völlig anderes Ergebnis heraus, als beim zweiten Mal.
Dazu muss ich sagen, dass die aktuelle Situation und das Erkennen der Personen beim ersten Mal schon nicht gestimmt hat.
Erst als ich ihr gesagt habe, wie es wirklich aussieht, hat sie die Situation beim zweiten Mal richtig eingeschätzt.

Was soll man davon halten ?

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Nix! Die Gute hat es eben einfach nicht drauf - wie die Meisten eben:D! Wo hast du sie denn aufgegabelt? Hat sie dir in deinem Beisein die Karten gelegt, am Tele oder per mail?

LG,
Ivy
 
Also prinzipiell bin ich der Meinung, dass es schwer ist richtig zu deuten ohne Backgroundwissen.
Ich muss schon wissen ob zB jemand frisch getrennt ist, man nen Job sucht, gerade gern umziehen mag und so weiter.
Für mich is sowas wichtig da man die Karten auf unterschiedlichste Weise deuten kann.
Ohne Background wissen und explizite Frage würde ich vielleicht auch was anderes schreiben wie wenn ich wüsste das das und das gerade los ist.

Dann liegts natürlich auch immer bisschen mit an den Qualitäten der Kartenleger, is ja wie bei Ärzten, Lehrern oder sonst was, manche haben's drauf andere noch nicht so gut.
Ich glaub das macht auch viel aus.
Abgesehen davon hat jeder ne eigene Interpretation.
Hätte jemand das erste Bild auch gedeutet, hätte er es evtl inhaltlich ähnlich wie das zweite Bild gesehen, dass liegt im Auge des Betrachters.

Prinzipiell würde ich aber sagen, dass sich von heute auf morgen keine Bilder komplett umkrempeln. Meiner Meinung nach kann es in Kartenbildern heute nich total rosig aussehen und morgen trist und grau, meistens gibts immer nen Haken und je nachdem wie geübt man ist erkennt man den auch.

So, dass war meine Sicht der Dinge .g.
 
Hallo,

danke für deine Antwort.
Sie ist auf einer großen Line, und nach ihren Bewertungen eigentlich gut.
Obwohl ich weiß, das es das erste Mal nicht gestimmt hat, sitzt einiges jetzt in meinem Kopf fest, weil ich denke, vielleicht ist es doch so.
Aber da muss ich jetzt mit klar kommen. Hätte es sein lassen sollen....

Eigenentlich weiß ich es besser, das man von den Lines die Finger lassen sollte.

LG Sonnenkind58
 
Hallo PinkPlasticTree,

danke für deine Antwort.

Sie hatte meine Verfassung schon gleich ganz falsch gesehen.
Dann hat sie vermutlcih ihre Subjektive Meinung mit in das Kartenblatt gebracht, weil sie auf Grund eines Altersunterschiedes Mutter und Kind gesehen hat, wo aber ein Liebesverhältnis besteht.
Als ich ihr gesagt hatte, welche Leidenschaft und Anziehung besteht, war es pläötzlich anders.
Im Grunde genommen lohnt es sich gar nicht darüber aufzuregen
Ich hatte die Frage ganz konkret auf diese Sache gestellt.

LG Sonnenkind58
 
ach lass die finger von der line, das sind geldschneider, hier gibt es so viele liebe menschen im forum. wenn du kummer hast frage einfach ob dir jemand die karten legt.
 
Hallo lucylu,

danke für deine Antwort.
Ja, du hast recht, ich weiß das ja auch.
Es war einfach aus einer verzweifelten Situation heraus, mitten in der Nacht.....

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
wer sein handwerk wirklich gut versteht, benötigt auch keine hinweise des fragestellers, da alles in den karten liegt.
ich persönlich bewundere menschen, die wirklich dieses gespür für die menschen haben, dass sie die karten entsprechend deuten können.


 
Zurück
Oben