~*~[Jede Faser in mir bebt]*[Jede Faser in mir lebt]~*~

Werbung:
hi
hamied
falls es dir im moment so geht dann mein verwandtes mitempfinden
mir gehts exakt genauso wie du es in diesem bild beschrieben hast
ist das eigentlich von dir oder woher kommt das bild und der text ?
dann mal all denen denen es so geht viel kraft liebe und geduld was ?!!!
 
hi
hamied
falls es dir im moment so geht dann mein verwandtes mitempfinden
mir gehts exakt genauso wie du es in diesem bild beschrieben hast
ist das eigentlich von dir oder woher kommt das bild und der text ?
dann mal all denen denen es so geht viel kraft liebe und geduld was ?!!!

Hallo Liquidor :umarmen:

Willkommen im Boot, anscheinend segeln derzeit mehrere Menschen durch diesen Sturm.
Ob diese Tatsache nun beruhigend oder erschreckend ist... ich weiß es nicht....wohl beides.

Der Text stammt von mir und ich hab ihn in das [nicht von mir selbst stammende Bild] hinein gepackt ;).

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe die düsteren Wolken verschwinden bald, damit es wieder etwas heller und vorallem ruhiger wird.

Hamied :)
 
hai,

einfach
und schön
leben eben.
relativ fällt mir dazu ein
sowie die weise auf der du atmest.


.|.
 
Werbung:
hai,

einfach
und schön
leben eben.
relativ fällt mir dazu ein
sowie die weise auf der du atmest.


.|.

Hallo :kiss4:

~*~Dankeschön~*~
Deine Gedanken dazu gefallen mir sehr, vorallem der letzte Satz!!!
Im Grunde denke ich genauso, dennoch gibt es Momente die kaum auszuhalten sind.
Es ist schwierig und gleichermaßen simple, denn im Vergleich zum GANZEN ist ein Sturm nur ein Hauch, der wenn er auch Stunden, Monate, gar Jahre andauern mag, in Wirklichkeit nur ein Bruchteil einer Sekunde ist.

Alles Liebe
Hamied :)
 
Zurück
Oben