Jede Erfahrung ist selbst erwählt

Werbung:
Dennoch sind viele Erfahrungen so grausam, wie jenes Schicksal was eine meiner Bettnachbarinnen erlitt, sie war 80 Jahre alt, wohlhabend aber innerlich vom Krebs übersäht. Es war ein Dreibettzimmer, und die andere Dame tat mir sehr leid, wegen ihrem Grund des Krankenhausaufenthaltes.
Was mich immer tröstet, ich glaube zu 100% daran, was Jesus uns sagte, es gibt keinen Tod, denn wir alle leben ewig weiter ...
 
Das Inkarnationsprogramm ist das Fazit einer Reise, die jeder selbst mal begonnen hat. Inwieweit kann in einem Fluss des Ursache Wirkens selbst wählen möglich sein?
 
Das Inkarnationsprogramm ist das Fazit einer Reise, die jeder selbst mal begonnen hat. Inwieweit kann in einem Fluss des Ursache Wirkens selbst wählen möglich sein?

Du kannst wählen, ob du Auslöser sein willst für die "Ursache".
Die "Wirkung" kommt dann aufgrund der Ursache, die kannst du nicht wirklich wählen.

Aber das Karma ist bloss ein Nebenschauplatz.


Wir diskutieren hier, dass die Seele bestimmte Dinge er-leben möchte, und mit diesem Vorsatz inkarniert ...
 
Du kannst wählen, ob du Auslöser sein willst für die "Ursache".
Die "Wirkung" kommt dann aufgrund der Ursache, die kannst du nicht wirklich wählen.

Aber das Karma ist bloss ein Nebenschauplatz.


Wir diskutieren hier, dass die Seele bestimmte Dinge er-leben möchte, und mit diesem Vorsatz inkarniert ...
Die Wirkung soll ja bereinigt werden aber inwieweit kann man in diesem Sinne selbst wählen? Zwischen den Arten der Bereinigungsmöglichkeiten?
 
Werbung:
Die Wirkung soll ja bereinigt werden aber inwieweit kann man in diesem Sinne selbst wählen? Zwischen den Arten der Bereinigungsmöglichkeiten?
Du kannst DAS nicht selbst wählen.
Die Wirkung passiert, immer.
Allerdings kannst du die Wirkung abschwächen, indem du dich in eine Form wandelst, die nicht mehr, oder nicht so leicht angreifbar ist.


Je lichter du wirst, desto mehr entschwindest du dem Einfluss von "Aussen"
 
Zurück
Oben