jede Armbanduhr bleibt stehen - Ursachen???

malde

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Ursachen für folgende "Geschehnisse":

Es geht um eine Freundin, deren Armbanduhren immer binnen 24-36 Stunden stehen bleiben. Dabei handelt es sich um mechanische Uhren mit Uhrwerk und Batterie. (zum Aufziehen und ohne) Wenn die Batterie gewechselt wird, funktioniert sie wieder aber nur die oben genannte Zeit.
Digitale Uhren wurden noch nicht getestet.

Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


Vielen Dank schonmal vorab.
 
Werbung:
Also gegen Aura hab ich nichts, so wahr nicht. Doch wenn sie dafür sorgen würde, daß ich jeden 2. Termin verpasse, dann wäre mir das nicht Recht.
Wie ist das bei deiner Freundin- mag sie Terminsachen?
 
Eine gute Frage. Wie sieht es denn mit ihrer Pünktlichkeit aus? Kam sie schon vor diesen Ereignissen immer zuspät?

LG Warlock
 
Meine Armbanduhren blieben auch immer stehen. Habe seit Jahren nicht mehr versucht eine zu tragen.
Ich war früher immer sehr pünktlich, inzwischen bin ich etwas relaxter, doch die Idee, mir eine Uhr um das Handgelenk zu schlingen, kommt mir mittlerweile ganz merkwürdig vor. So bin ich zeitlos glücklich und dennoch pünktlich.
Gibt doch inzwischen Handys, in den Städten hängen auch Uhren herum - auf Arbeit habe ich einen Rechner... Wozu braucht man überhaupt Armbanduhren?
 
In der Zeit, in der ich sie kenne, ist sie eigentlich nie zu spät erschienen bzw. wurden "Ungefährzeiten" ausgemacht. Da sie aber in Schichten arbeitet und auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Hang zur Unpünktlichkeit hat. Vielleicht will sie nicht gehetzt werden, oder zeitlich unter Druck gesetzt werden. Aber trotzdem ist es ja ein Vorgang...
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Ursachen für folgende "Geschehnisse":

Es geht um eine Freundin, deren Armbanduhren immer binnen 24-36 Stunden stehen bleiben. Dabei handelt es sich um mechanische Uhren mit Uhrwerk und Batterie. (zum Aufziehen und ohne) Wenn die Batterie gewechselt wird, funktioniert sie wieder aber nur die oben genannte Zeit.
Digitale Uhren wurden noch nicht getestet.

Woran könnte das liegen? (an der Aura,.... ???)


Vielen Dank schonmal vorab.


Würde wichtig sein zu wissen, welches Tierkreiszeichen Deine Freundin ist !!!!
 
@ wirsinddieguten
Sie hat am 30.03. Geburtstag und ist somit Widder.
Vom chinesischen Tierzeichen ist sie Affe (Erde).
 
vielleicht hat uri geller seine finger im spiel :lick1:

lol, vlcht wird er ja von den illuminaten unter den uhrenherstellern dazu gezwungen! :banane:

na spass bei seite malde,
für eine zeitlang hatte meine mutter diese und ähnliche eigenschaften,
dazu kamm dass sie manchmal daten magnetischer speichermedien "zerstört" hat, sie hat ihre bankomatkarte nicht in unmittelbarer körpernähe tragen können da sie sonst nach ein paar tagen nicht mehr funktionierte :confused:
ich vermute eine starke magnetische ausstrahlung die sich jedoch mit der zeit wieder einstellte..

hat zvlg deine freundin schon mal den bankomatkarte-lösch-effekt gehabt?

sorgen würd ich mir auf jeden fall keine machen :)

lg!
 
Werbung:
Es ist die Energie, die man nach aussen hin abgibt.:rolleyes:

Ist sie wütend auf Familienmitglieder? Auch latent?
Auf anderes?

Zerspringen bei ihr auch Glühbirnen wenn sie zornig ist?

Dann heissts "Seelenarbeit" um die Ursachen zu bereinigen.

LG
Lumen
 
Zurück
Oben