Jazz hour

Werbung:
Habe im Internet nachgeschaut: Eine traurige Geschichte, die von Martha Hirsch und ihren Schwestern. :-( Das ist zwar nicht so einfach, sie in Musik zu übersetzten, aber es ist teils ganz gut gelungen.

Danke für Deine Suche - ich habe nicht zufällig gerade diese Arbeit von Tomasz Stańko ausgewählt - gestern, früh morgens, ist der polnische Jazzmusiker und Komponist in himmlische Sphären übersiedelt...

Samba vor`m Abschied:

 
Danke für Deine Suche - ich habe nicht zufällig gerade diese Arbeit von Tomasz Stańko ausgewählt - gestern, früh morgens, ist der polnische Jazzmusiker und Komponist in himmlische Sphären übersiedelt...

Samba vor`m Abschied:

Das Bigband Jazzorchester im Himmel, mit all den Illustren Solisten gewinnt immer mehr Mitglieder. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben