Jazel?

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Diesen Namen habe ich plötzlich vor mir gehabt,in Gedanken und in Zusammenhang mit Engeln.Was bedeutet das?
Ich versuche inmoment sehr stark Kontakt zu meinen Engel aufzunehmen,liegt es daran?

LG Beate
 
Werbung:
Hallo cuckma,

Mit Krieg hat es nichts zu tun, Jazel ist ein himmelblauer Edelstein. Vielleicht ist Dein Engel himmelblau?
Jazel ist englisch ausgesprochen ein sehr schöner Name...

Grüsse
River
 
Er stand in Gedanken vor mir geschrieben und dazu irgendwie "Der Todesengel"

Gibt es sowas überhaupt?Immer wenn ich Verbindung mit der Engelwelt aufbaue,bekomme ich Gedanken wie "Hab Kraft und Geduld"


LG Beate

P:S:Vor Jahren habe ich von meinen Schutzengel geträumt,damals sagte man mir den Namen,aber ich habe ihn vergessen-vielleicht ist es das?
 
Hallo River,

bei Engeln kommt es sehr auf die Assoziationen an, die man dabei hat - weniger auf ihre lexikalische Bedeutung.
Es sind immer individuelle Erlebnisse - Lexika sind allgemein.
Es mag sein, dass Jazel ein Edelstein ist, aber er hat noch eine andere Bedeutung. Und Tod und Krieg liegen doch schon recht nah beeinander, oder?

@ Cuckma: Achte mal darauf, was du noch zu diesem Namen fühlst. ist da eine Farbe? Ein Ton? Irgendetwas, was dir mehr sagt? Es sind deine eigenen subjektiven Eindrücke, die den Engel charakterisieren, nicht andere Meinungen. Deshalb kannst auch strenggenommen nur du dir selbst deine Fragen beantworten. Wir können dich natürlich mit Fragen ein wenig anschubsen - aber suchen musst du selbst!

Kiah
 
Werbung:
Hallöchen,

Der Name hört sich vom Wortlaut ähnlich an wie der Erzengel Raziel find ich.

Thema:

- Sonneneinweihung
- wie Phoenix aus der Asche steigen
- Charisma
- Lebensfreude, Energie
- unterdrückte Wut
- geheimes Wissen des Universums
- Mysterium
- der männliche Aspekt der Schöpfung, Macht, Egoprojektionen
- Reinigung, Entgiftung
- sexuelle Energie für bewussteinserweiternde Prozesse nutzen
- das Meisterselbst erwecken
- Erfolg

Ist nur eine Idee, manchmal kann man sich ja auch verhören und vielleicht sprechen dich ja die Themen dieses Erzengels an.

Viele Liebe Grüße

Herzkristall
 
Zurück
Oben