Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer

Und warum tust Du dann so, als ob es in den speziellen Fall ein Zeichen wäre das Jay-Z Freimaurer ist?

weil das tante Google und Onkel Youtube sagen (aber nie den Medien glauben :lachen::lachen::lachen:)

by the way, bei näherer Betrachtung fällt mir auf, dass Freimaurersymbolik in deinem Avatar hast... :D
 
Werbung:
hm... jetzt bekommt noch Sys belehrung in Freimaurersymbolik

gerade Sys dieser allte Illuminat mit seinen Pyramiden, seiner 2 und seiner 3 und seinem Hot Dog
 
Naja, mal abgesehen davon, dass S&B mit Freimaurerei soviel zu tun haben, wie akademische Corps mit den Anonymen Alkoholikern

Ach und ich dachte Du kennst Dich aus.
war wohl ´n Fehlgriff mit Dir.

Wie auch immer, aber was ist denn nun der Sinn des Videos? Manipulation der Massen? Geheime Botschaften unter Brüdern. Kokettieren mit Vereinszugehörigkeiten?

Viel trivialer.
Das ist m.E.n. eine Selbstinszenierung, um anderen mitzuteilen, "Yippie, wir sind drin".

Bis dann
;)
 
Befasse Dich mal mit Freimaurersymbolik ein bisschen ausgiebiger, dann brauchst Du mich auch nicht mit so ´ner Frage zu langweilen.

Ich bin erst mal hier raus.

Adieu.

:D

LOL...

Erst behauptetest Du das er Freimaurer ist,
Jay-Z, Kanye West, Rihanna = Freimaurer
dann ruderst Du zurück
Diese Symbolik findet sich auf vielfältigste Weise wieder, hat jedoch oft nichtmal was mit Freimaurerei zu tun.
und dann...naja man sieht es ja ;)

In letzter Zeit mal unternem Chemtrail gestanden?:confused:
 
:D

LOL...

Erst behauptetest Du das er Freimaurer ist,

dann ruderst Du zurück

und dann...naja man sieht es ja ;)

In letzter Zeit mal unternem Chemtrail gestanden?:confused:

Ich ruder überhaupt nicht zurück, Dir ist Dein Paddel höchstens aufn Kopp gefallen :D

Was ich geschrieben habe, widerspricht sich nicht, nur in Deinen Träumen.

Find es etwas armselig, dass jetzt schon versucht wird, mir das Wort im Mund rumzudrehen.
;)

Gute Besserung,
Night
 
Werbung:
Zurück
Oben