Jaweh ist der Teufel, der Gott ist Luzifer: Christen & Juden verflschten Urlehre

Nur Menschen machen aus Gutem das Böse.Der Teufel oder Satan ist eine Egregore!Geschaffen von der Kirche,und Iheren Gläubigen.Er wird auch von Ihnen am Leben erhalten.
Wenn er für Euch nicht existiert,dann hat dieses Wesen keine Macht über Euch!Macht Euch das klar!Der Lichtbringer hat mit diesem Wesen nichts zu tun!Es gibt nur eine Kraft im Universum, der sich alle bedienen, um Gutes oder Schlechtes damit zu tun!Dualität herrscht nur auf der Erde!
Mindspirit :)
 
Werbung:
1. Gab es den Teufelsmythos lange vor der Kirche, und

2. Gibt es auch in de rgeistigen welt dualität. Zumindets wenn man davon ausgeht das es einen SChöpfer des Universums gibt, denn: Woraus hätte diese geisteskrfat die erde erschaffen? aus sich selbst und da er alles erschuf auch gut und böse und da er ja alles nur aus sich slebst erschuf, denn es war ja nichts anderes da, muss es selbst bei Gott eine gewisse Dualität geben.
 
Arion schrieb:
@peter:




@Rita:

Ja Gottes Kinder sin wir alle ganz richtig. Aber Jesus war von Anfang an Gott geweiht und lebte stets rein: schon seiner mutter wurd eprophezeiht das sie kein fleisch essen dürfe bis er geboren sei (darf sie wie jeder Urchristeigentlich eh nicht) und er sollte auch nie mit fleicsh gefüttert werden. Auch sonst lebte er die Reinheit vor und lehrte den Menschen schon von Kindheit an einen Weg zuu Gott. Er war ein Avatara.

Immer wieder derselbe Irrtum !!
Jesus Christus war( und ist noch immer) Gottes einziger Sohn
und mein Erlöser, Retter und König !!!
-Ernst
-
 
@Arion

... gar nicht mal so schlecht ...

Das hieße jedoch Jaweh kann nicht in der Bibel stehende JHWH sein.
Dies erscheint mir auch schon recht schlüssig... da die Kirchennmonstren
wahr-licht viel verfälscht haben, doch JHWH welches im weiteren Sinne,
auch als unendliche Evolution übersetzt werden kann jedoch dafür sorge trug
das die Bibel von vorn bis hinten jedoch stimmig blieb.

Warum ???

Ganz einfach, alles in Metaphern und in gematrischen Schlüsseln
die Wirk-Lichtkeit der Dinge bewahrt wurden.

Luzifer
 
@Arion

ehrlich gesagt...
du schreibst deine eigene meinung..
also werde ich hier nun auch nochmal einen satz dazu schreiben was meine meinung betrifft:

Hör auf mit der Volkshetzte!
finde dich damit ab das du an dein zeug glaubst und andere an ihren..
aber anscheinend machts dir ja spass...

Liebe Grüße :D
 
Hallo Arion

Ich empfehle dir, unter www.jesus.de dich über Gott und Jesus zu informieren.

Viele Christen haben wunderbare Erfahrungen mit Jesus Christus gemacht. Sie bekamen ein neues, befreites und sinnerfülltes Leben.

Jesus ist der Erlöser der Welt. Er kann auch dich von allem Bösen befreien und dir ein wahrhaftiges Leben schenken, befreit von allen falschen Eingebungen Satans.

Gott segne dich!
 
Immer wieder derselbe Irrtum !!
Jesus Christus war( und ist noch immer) Gottes einziger Sohn
und mein Erlöser, Retter und König !!!

Nein zu ersterem, da Gott niemals Aushnahmeregelungen schafft. Alles gilt für alle gleich und niemand ist gleicher, auch Jesus nicht.

Zweiteres ist absolut wahrscheinlich. Wenn du das so siehst, weil du das so glaubst, dann ist das für dich so.
Auf andere hat das keine entsprechenden Auswirkungen.

Gruß von RitaMaria


-Ernst-
 
Ich empfehle dir, unter www.jesus.de dich über Gott und Jesus zu informieren.

ups - du denkst, andere wären nicht informiert?
Ich mag den Verein da nicht sonderlich. Fanatisch und starr. Eingemauert in die eigenen Ideen, ablehnend und lieblos zu allem, was nicht ist wie sie.

Viele Christen haben wunderbare Erfahrungen mit Jesus Christus gemacht. Sie bekamen ein neues, befreites und sinnerfülltes Leben.

Aber sicher doch.
Andere haben wunderbare Erfahrungen mit Allah, Buddha oder Lord Krishna gemacht. Gott hört auf alle Namen.


Jesus ist der Erlöser der Welt. Er kann auch dich von allem Bösen befreien und dir ein wahrhaftiges Leben schenken, befreit von allen falschen Eingebungen Satans.


Buddha ist der Erlöser der Welt. Er kann auch dich von allem Bösen befreien und dir ein wahrhaftiges Leben schenken, befreit von allen falschen Eingebungen Satans.

Allah ist der Erlöser der Welt. Er kann auch dich von allem Bösen befreien und dir ein wahrhaftiges Leben schenken, befreit von allen falschen Eingebungen Satans.

Lord Krishna ist der Erlöser der Welt. Er kann auch dich von allem Bösen befreien und dir ein wahrhaftiges Leben schenken, befreit von allen falschen Eingebungen Satans.

Manitou ist der Erlöser der Welt. Er kann auch dich von allem Bösen befreien und dir ein wahrhaftiges Leben schenken, befreit von allen falschen Eingebungen Satans.

Alles eine Frage des Standpunktes :rolleyes:



Macht er. Ohne Gottes Segen wäre NICHTS

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
Immer wieder derselbe Irrtum !!


Nein zu ersterem, da Gott niemals Aushnahmeregelungen schafft. Alles gilt für alle gleich und niemand ist gleicher, auch Jesus nicht.

Zweiteres ist absolut wahrscheinlich. Wenn du das so siehst, weil du das so glaubst, dann ist das für dich so.
Auf andere hat das keine entsprechenden Auswirkungen.

Gruß von RitaMaria


-Ernst-


jaa...
sehr gut gesagt *kuss geb dafür* ^^
 
Werbung:
das im Namen Jehovas, Jesus, Gottes, Luzifers, des Teufels.... viel Unheil angerichtet wurde und wird, wissen wir...
das mit diesen Namen auch schon viel Heil geschaffen wurde, wissen (noch) nicht alle, auch im Namen des Teufels kann man heilen....
... sind in meinen Augen nur Gewänder, bis Illusionen... all diese Namen, aus denen man natürlich auch nützliches herausanalysieren kann...
Arion liegt wahrscheinlich nicht falscher wie der Vatikan selbst...

... die Balance von einzigartig sein wie eins sein mit Allem, in Allem.... is vielleicht eine essenz, die schon als 'GrundSoll' reichen könnte... der vatikan verteufelt z.b. verschiedenste einzigartigkeiten, andersartigkeiten, und merkt nicht das sie eine einzigartigkeit auf alle ummünzen will (als das Eine propagiert) und dabei andere einzigartigkeiten auszulöschen versucht...
... und wenn ein anderer sagt, sei einzigartig, voll ego, scheiß auf andere... dann is es eben auch so ein extrem... das dann 'höllisch' wirken kann...
alle formen von 'manifestierter unbalance' wirken entweder schlecht auf mich, auf andere, bzw. auf alles...
... und wenn nun einer sagt, die unbalance ist das Teuflische, dann beißt er sich wieder in diesen schwanz.... weil (möglichst schwingende) unbalance einen immer wieder wachrüttelt, und weiterbringen kann... natürlich auch zurückwerfen... und wenn nun einer sagt, der Rückschritt ist das Teuflische...
 
Zurück
Oben