!-jarhead-!

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
"...Willkommen im Dreck...."
lautet der passende Untertitel eines neuen Kinofilms, der seit gestern zu meinem absoluten Lieblingsfilm ernannt wurde!

Da ich eine Soldatenliebhaberin bin, war es für mich natürlich sehr sehr erfreulich, soviele gut gebaute Rekruten 120min lang in Freud&Leid bestaunen zu dürfen.
Humorvoll und dramatisch zugleich wird einem der Alltag von ausgebildeten Kämpfern näher gebracht, die 160Tage lang bei Affenhitze unter schwersten Bedingungen in der Wüste auf Angriff der Iraki warten, um schließlich gegen Ende des Film zu erfahren, dass Morden auch für die hartesten Jungs kein Kinderspiel ist.
Nahe einem Nervenzusammenbruch und in Sorge um hochschwangere Frauen und untreue Freundinnen in der Heimat, machen die Schauspieler noch immer hervorragende Figur! :stickout2
Drama und Komödie sehr realitätsnahe verpackt!

SEHENSWERT - sogar für Militärgegner!

Viel Spass und ein Hoch auf unsere tapferen Männer :D
 
Werbung:
ich habe ihn gestern gesehen und er hat mich sehr mitgenommen.

ich kann mich nicht entscheiden, obs ein kriegsfilm ist oder ein antikriegsfilm oder beides oder keins von beiden...

er ist gut, aber ich hab noch nicht genau herausgefunden warum...

liebe grüße
silvia
 
Ich fand den Film nicht so toll, aber er war recht lustig.
Ich würde sagen das es ein Kriegsfilm ist, aber die Freundin, mit der ich mir den Film angeschaut habe, sieht das anders. Wie hat dir der Schluß gefallen?
Lg Nirinuh
 
Werbung:
meine freundin und ich wollten umbedingt in den film rein wegen jake gyllenhhal der ist unser absoluter lieblingsschauspieler!
aber dann haben wir erfahren dass der in unserer stadt nur 4 wochen lang im kino war:cry3:
 
Zurück
Oben