Japanisches Reiki

sunlizard

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
56
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo alle zusammen!
Durch die Bücher von Frank Arjava Petter bin ich verstärkt auf japanisches Reiki (Meditationen, Techniken) aufmerksam geworden, die ich sehr gut finde und auch mit Freude anwende. Werde diese auch in meine Reiki-Seminare einbauen. Mich würde interessieren, wer die japanischen Techniken auch anwendet (wie bekannt und verbreitet diese überhaupt sind) und wer diese Techniken auch in seinen Seminaren übermittelt, weiter gibt.
Freue mich schon auf Eure Antworten! Licht und Liebe ! sunlizard
 
Werbung:
es gibt so viele techniken, die beste ist mit derer wo du forwerts und klar kommst. reiki ist reiki=UNIWERSELLE ENERGIE wichtig ist das du klar kommst. Mit den jahren entwiklet mann auch eigene techniken.Wir sind ja auch alle verschieden.hoffe das du verstehst was ich meine jeder nimmt sich des raus was er braucht,wenn deine reiki schüler das brauchen, dann werden sie zu dir geleitet .viele grüße und erfolg wünsche ich dir.LG Nello
 
Hallo Nello!
Danke für Deine Antwort. :) Mich interessiert nur, wie weit japanisches Reiki bei uns so verbreitet ist. Es stellt keinerlei Wertung da. Es gibt viele Wege und Techniken und jeder findet seine. LG sunlizard
 
Werbung:
ich habe die bücher auch gelsen und wende einige der techniken an.. v.a die behandlungstechniken,, byosen, blutaustauschtechnik etc..
das lasse ich auch in miene kurse einfließen und werde aich meen skripten en bißchen ändern..
aber verbreitet ist diese art nicht bei uns..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben