Japan

Werbung:
all unsere Liebe senden wir dennoch weiterhin nach Japan für alle Lebewesen, für die gesamte Natur, Kerzen werden brennen für alle dort, Gebete werden den Himmel erfüllen, in der Hoffnung, dass noch zu retten ist, was es zu retten gibt, und für die Hoffnung auf ein Morgen in Japan....
 
Im Allgemeinen Bereich gibt es zwar schon einen Thread "Beten für Japan" ... ;) ... aber ich glaube, hier, im Heilkreis, muss man nicht erklären, dass Energien grenzen- und zeitlos sind und auch "ankommen".

Ich hab` den Huna-Newsletter von Dr. Stelzl abonniert und mir die Erlaubnis per mail geholt, seinen Aufruf zur gemeinsamen Meditation hier zu veröffentlichen.


Liebe HUNA-Freunde,

am Mittwoch, den 16. März 2011 20:30 Uhr MEZ

ist unsere nächste gemeinsame Friedensmeditation vorgesehen. Bitte konzentrieren Sie sich dabei besonders auch auf das Erdbeben in Japan und die schwere Störungen im AKW Block 1 in Fukushima/Japan.

Speziell für das Ereignis in Japan wurde am 13.03.2011 eine weitere Meditation abgehalten, welche unter

http://www.huna-forum.com/meditationen/Diethard_Stelzl_-_Ho-oponopono_Fukushima_13.03.2011.zip

bereitgestellt ist.

Bitte helfen Sie alle mit!

MAHALO und ALOHA von Herzen[/B]

Also ... ich mache mit, auf alle Fälle.
Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Mein Mann ist heil zurück. Vielen Dank, all denen die für ihn und die anderen Betroffenen gebetet haben.

Liebe Germaine,

ich freue mich so mit Dir und Deinem Mann, dass er wieder heil zurückgekommen ist. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich/würden wir gerne in Deinem Thread für Japan weiterbitten, beten, Energien schicken.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Liebe Germaine,

ich freue mich so mit Dir und Deinem Mann, dass er wieder heil zurückgekommen ist. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich/würden wir gerne in Deinem Thread für Japan weiterbitten, beten, Energien schicken.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Hallo liebe Ingrid,
da brauchst du gar nicht fragen. Mein Mann ist wieder zurück, aber ich weine trotzdem noch. Mich dauern die Menschen dort so sehr. Ich bete auch für Japan.
Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Liebe Germaine,

:kiss4: Danke.

Eine Ergänzung von Dr. Stelzl (Huna) zur Meditation findet ihr hier:

Liebe HUNA-Freunde,

in Ergänzung zur gestrigen Meditation wurde heute eine weitere Meditation für Fukushima aufgezeichnet, welche auf einem anderen Zugang zu HO‘ OPONOPONO basiert. Diese kann kostenlos unter

http://www.huna-forum.com/meditationen/Diethard_Stelzl_-_Ho-oponopono_Fukushima_14.03.zip

heruntergeladen werden.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

MAHALO und ALOHA von Herzen
 
Zurück
Oben