Japan + Terroranschlag World Trade Center

Hallo ihr lieben,

ebend grade ist mir die Luft weggeblieben, kommt mein 16.jähriger Sohn aus der Schule und fragt mich, ob ich an den Maya-Kalender glaube.
Nunja, er kennt doch meine Gedankengänge....
Folgendes hätter er, weil ihm langweilig war, ausgerechnet und mich gefragt was das bedeuten könnte:
11.09.01
11.03.11
--------- =
21.12.12

Da es bekanntlich keine Zufälle gibt, ich mir erstmal meine Gedanken machen muss, frage ich euch was ihr für Gedanken dabei habt ?!
Licht, Liebe und mit den Gedanken in Japan,
Morgaine


Epic Fail ?!?


:lachen::lachen::lachen::lachen:

11+11 ??? 21 ??? wo ist der Taschenrechner ?? :lachen::lachen:

wie wärs erst mal mit Grundschulrechnen bevor du dich an Zahlenmystik ranmachst ?!?

:D
 
Werbung:
Man findet schnell überall vermeintliche Muster. Das kánn dann soweit gehen, dass man sich unbewusst verrechnet, nur damit es stimmt.

Naja, ganz selten mag es sogar einen Sinn ergeben, diesmal wohl nicht.
 
Danke für euer Brainstorming, bisweilen sehr wertend.
Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.

LG Morgaine
 
Da es bekanntlich keine Zufälle gibt, ich mir erstmal meine Gedanken machen muss, frage ich euch was ihr für Gedanken dabei habt ?!
Licht, Liebe und mit den Gedanken in Japan,
Morgaine

......wer sagt das??

davon abgesehen: ihr werft zwei völlig voneinander unabhängige ereignisse in einen topf und kocht daraus euer süppchen. :lachen:
 
davon abgesehen: ihr werft zwei völlig voneinander unabhängige ereignisse in einen topf und kocht daraus euer süppchen. :lachen:
ihr? :confused: na immerhin ist es ein 11 er süppchen :). ich glaube es ging ihr um das datum...also die 11, so wie es auch andere mystische zahlenereignisse gibt. vermute ich jetzt mal so...
lg jessey
 
Zitat:Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.



Knapp daneben ist halt auch vorbei.
 
Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.
Ich bin sogar froh wenn man meine Fehler aufzeigt, nur so bringt es mir die Möglichkeit aus meinen Fehlern zu lernen, und meine Meinung zu hinterfragen.
Aber wie gesagt, war es nur ein kleiner Rechenfehler, und die passieren mir heute noch.
Aber mein Lehrer sagte damals, bevor ich ihm die Hausaufgaben gebe solle ich sie gefälligst nochmal prüfen, und nur wenn ich überzeugt bin das sie stimmen, darf ich sie ihm geben.
 
da hast du nicht ganz unrecht, zumal in anderen threads genau das wiederum so schön verpöhnt wird (bewerten, urteilen ect ), aber nur wenns zum thema paßt :rolleyes:
lg jessey

Wir bewerten und urteilen ständig. Geht (zum Glück) nicht anders, denn das sichert u.a. das Überleben.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Freimaurer oder Illuminaten das Erdbeben ausgelöst haben, kurz nachdem sie japanische Energieaktien geshortet hatten.
 
Werbung:
Danke für euer Brainstorming, bisweilen sehr wertend.
Tatsächlich ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass man übwerwiegend an seinen Fehlern gemessen wird.

LG Morgaine


Sry aber du hast den Brüller ja selbst nachgelegt .

Ich mein ja es soll vorkommen das man 11 + 11 nicht zusammenzählen kann .
Wenn man dann aber den fehlenden Taschenrechner beklagt darf man sich über nachfolgende Lacher und kommende Scherze nicht wundern was auch mit der Gesellschaft an sich nichts zutun hat .

Außerdem hättest du durchaus auch deine Rechnung mehrmals durchrechnen können so ein mathematisch schwieriges Problem stellt sie nicht dar .
Aber wahrscheinlich aus Freude darüber ein universelles Geheimnis gefunden zu haben musstest du deine Addition die in sich schon falsch ist der Welt posten .


:D
 
Zurück
Oben