Japan - Hilfe?

Japan 2011, (Anlass!)

alles hat seine extreme, und wenn hier das Thema der Bösartigkeit und
Boshaftigkeit angeführt ist, so müssen und können wir damit kalkulieren
das diese Eigenarten sich seit Zeitalter entwickeln und sich die Auswüchse
bereits öfters manifestierten.

Anhand des dritten Auge des Dangma können wir uns an Atlantis erinnern,
und Atlantis sah die Geburt, sah die Blüte und sah seinen Untergang.

Nun es ist ohne Angst zu haben einen Fehler zu begehen so gekommen,
dass Rad der Zeit wieder seinen Tiefpunkt erreichte, das Rad des Samsaras.

Jene Brüder und Schwestern die sich an den Exodus von Atlantis erinnern
können, sind freilich auch jene die verifizieren können das Atlantis mehrere
Exodi hatte, und nicht nur einen.

Werfen wir einen Blick auf Daniel, dem Endzeitpropheten und was er über
Strahlung zu sagen hat. Daniel sagte: Und in den Zeiten des Ende (die Zeit
des Ende des schwarzen oder eisernen Zeitalters) werden die Lehrer, die
da gelegen sind auf der Erde und vergessen wurden aufstehen und leuchten
wie Sonnen, und die da herrschten werden untergehen und vergehen wie
faule Samen.

Nun, wenn wir vom Leuchten sprechen, dann sprechen wir auch von Strahlung,
und wir fragen was ist Strahlung und was macht sie aus.

Wir sprechen hier nicht über das Leid der Betroffenen der Japaner(innen, allen Geschockten und Gestorbene, es bezieht sich auf den sachlichen Umgang mit den Thema allein.

Was war die Bösartigkeit, die das Geschehene entstehen ließ und wie snd unsere
Reaktionen darauf. Wie denkt man? Reagieren wir ängstlich oder voll Zorn oder
verwirrt. Um zu verstehen wie wir reagieren müssen wir uns, es liegt auf der Hand, selbst beobachten.

Wo hört das Bakkalaureat der Natur auf, wo beginnt das Bakkalaureat der Chemie.
Ich beziehe mich auf Atomstrom und Atomenergie und Atomunfälle.

Geradewegs ist der kommerziellen Wissenschaft entgangen, wenn wir beginnen uns auf den Atomkern zu konzentrieren und dann die Elektronen beobachten die in einer
bestimmten Anzahl den Atomkern umkreisen. Ziemlich einfach gestaltete
Atome sind zweifelsohne Helium und Wasserstoff. etwas komplizerter
snd da schon Kohlenstoff oder Stickstoff.

Es ist nötig, dringend und unausweichlich zu fragen, wer den die Natur und seine
Beschaffenheit von Atlantis zu unserer gegenwärtigen Menschenrasse übertragen
hat, und wir wissen von Noah und von Mose, und somit ist die Frage grundsätzlich
beantwortet.

Worin bestand die Boshaftigkeit des Noah, als er sich nicht mit dem sukzesiven Unter-
gang des Kontinentes identifizierte und die Lehre des Überganges in das Parallel-
universum lehrte, die Doktrin der Jinns lehrte, was können wir dem Mose vorwerfen
der diese Natur wie wir sie jetzt sehen entworfen hat, in seiner göttlichen Verbunden-
heit zu den Schöpferischen Kräften.

Freilich hatten die Hebreär einen anderen Exodus auf Atlantis als die Juden.
etc.
Um der Angstmacherei und der Hysterie und dem Unverständnis einhalt zu geben,
sei sie nun intellektuell, emotional oder instinktiv, nichts wird mit uns soweit passieren.

Strahlung so aggresiv, schnelldrehend sie auch sein mag dreht den inneren Menschen
nach außen, die schon krank sind werden krank bleiben, aber für die Augen sichtbar
und daran wird sich die Eitelkeit stoßen.

Aber jene die innerlich frei sind, rein, aber auf jene geläuterten wartet die Gefahr und das ist die Versuchung des Stolzes und wieder werden Meister auftreten und die Lehre
des Jinns, des Juno lehren und werden vorbereitet sein auf Bösartigkeit und Boshaftig-
keit zu verzichten.

Nichts kann in einem Post beschrieben und endgültig geklärt sein aber ich habe eine
positive Benachrichtigung gegeben.

Duck van Heugel (aus der heiligen Kirche SSS)
Uneingeschränkter Friede zwischen allen Menschen und Menschenwesen

so viele Sachen sind da angesprochen und so chaotisch verteilt, ich kann damit grad nicht viel anfangen, vielleicht solltest du einen Thread für Dich dazu aufmachen....
 
Werbung:
Zurück
Oben