Japa Meditation. Anleitung / Erklärung

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

ich habe in einem Buch über die Japa Mediation gelesen, leider wurde darin nicht genauer erklärt was bzw wie die Japa Meditation geht. Hab im Internet bissl gegoogelt aber so richtig schlau wurde ich da auch nicht.

Ist Japa Meditaion einfach das Wiederholen (im Geiste) von dem Wort "Gott" oder gibt es noch eine bestimmte Technik dazu?! Oder habe ich das Falsch verstanden und es ist was ganz anderes?

Wäre nett wenn mit Jemand weiterhelfen würde. Danke!

Alles Liebe

Memento
 
Werbung:
Japa-Yoga ist nichts anderes als Mantra-Meditation. Hier findest du eine Beschreibung, was unter Japa-Yoga zu verstehen ist. Eine ausführliche Beschreibung über Japa-Yoga findest du im Buch Japa Yoga von Swami Sivananda.
 
Zurück
Oben