Januar-Legung für Viggerle

G

gemmini

Guest
= und
= und
=

Da es eine Monatslegung sein soll ist die erste Dekade nun schon fast vorbei - dementsprechend alle Zeiten drin - ansonsten deute ich wie gewohnt erst wieder die Gedanken - das Gefühl und das Unterbewusste und danach die Dekaden nebst Gesamt - QS
 
Werbung:
Du denkst über Gespräche mit dem Herrn nach der sich als HM ausgelegt hat - und Dir erscheint etwas auf dem ersten Blick gut zu sein - im Nachhinein............

Kann es sein - dass Du Dich derzeit nicht so ganz wohlfühlst auf Deiner Arbeit oder auf die Stelle trittst und Dir Veränderungen wünschst - vielleicht was Neues sogar anstrebst?

Dein Unterbewusstes weiss schon - dass Du häusliche Harmonie und Klarheit - Dauerhafte in Dein Leben bringen wirst - Du siehst es nur noch nicht bzw. es ist etwas noch nicht bei Dir angekommen wies scheint
 
Noch nicht ganz vollendete Vergangenheit:
irgendwie scheint Dir eine positive Veränderung ins Haus gekommen zu sein - ne Überraschung - kommt das hin? ;-)

Noch nicht ganz begonnene Gegenwart: und hm...........wird ja immer interessanter ;-) Gespräche über Gefühle - sogar recht leidenschaftliche - die Dir ein kleines Glück bescherer - Holterdiepolder ;-)

Zukunft: und da geht es wieder um Arbeit - Dir ist irgendwie was klar geworden - was Dir bisher noch verborgen blieb - siehe derzeit Unterbewusstsein - entweder nimmst Du beruflich was wahr - was weiter weg liegt - entweder räumlich oder zeitlich gesehen - oder Du gehst auf eine Art geschäftliche Reise?

Gesamt-QS: und

Irgendeine Frau wird Dir die Wahrheit über etwas höchstwahrscheinlich sagen - also da ich die Schlange hinter den Fuchs lege gedanklich - ist sie ehrlich
 
Also wie Du siehst - allgemeine Themen liegen mir absolut nicht - und dann müsste man für eine Neuner auch in der Tat ein größeres Blatt legen - nämlich 3 Reihen a. 5 Karten - dennoch - ohne dass man die thematisiert - wird es allgemein sein und auch dazu auffordern sich bestimmte Themen darin rauszunehmen - auch wenn das eine gar nicht das Thema ist von dem man spricht. Von daher - ohne Themen und spezielle Fragen komme ich nicht klar
 
Du denkst über Gespräche mit dem Herrn nach der sich als HM ausgelegt hat - und Dir erscheint etwas auf dem ersten Blick gut zu sein - im Nachhinein............
Ja ;) ich habe ihm die woche geschrieben, mama hat es auf den punkt gebracht es war eine offenbarung und ein schlussstrich. habe das so nicht erwähnt musste aber mal irgendwie luft ablassen und habe das sehr liebevoll und winkend vollzogen. seine antwort ein wirrwarr aber auch irgendwie final. das war auf eine weise gut...

Kann es sein - dass Du Dich derzeit nicht so ganz wohlfühlst auf Deiner Arbeit oder auf die Stelle trittst und Dir Veränderungen wünschst - vielleicht was Neues sogar anstrebst?
ja, die arbeit dort ist sinnbefreit und hat keinen mehrwert, das bringt mich um. denke schon länger an eine selbständigkeit habe das mal für 2017 eingeplant..ist aber gerade mal im andenkprozess ;) quasi ein spermium auf dem weg zum kind

Dein Unterbewusstes weiss schon - dass Du häusliche Harmonie und Klarheit - Dauerhafte in Dein Leben bringen wirst - Du siehst es nur noch nicht bzw. es ist etwas noch nicht bei Dir angekommen wies scheint
ja, das habe ich fest im pipi. ich kann es mir nicht klar vorstellen weil eben vieles unklar ist. aber ich weiß es kommt und dann wirds gut ;)
 
Noch nicht ganz vollendete Vergangenheit:
irgendwie scheint Dir eine positive Veränderung ins Haus gekommen zu sein - ne Überraschung - kommt das hin? ;-)
hm es steht noch ein treffen mit lars aus...die typische übergabe über gefühlereden-scheiße...er piept aber gerade nicht, hat morgen mündlich und damit letzte prüfung, da mag vllt noch was kommen. wenn nicht isses meins ;)

Noch nicht ganz begonnene Gegenwart: und hm...........wird ja immer interessanter ;-) Gespräche über Gefühle - sogar recht leidenschaftliche - die Dir ein kleines Glück bescherer - Holterdiepolder ;-)
ja hallo da haben wirs ja...

Zukunft: und da geht es wieder um Arbeit - Dir ist irgendwie was klar geworden - was Dir bisher noch verborgen blieb - siehe derzeit Unterbewusstsein - entweder nimmst Du beruflich was wahr - was weiter weg liegt - entweder räumlich oder zeitlich gesehen - oder Du gehst auf eine Art geschäftliche Reise?
ja da springen nur falsche weiber rum, keine ahnung vom arbeiten, aber vom manipulieren...das liegt mir wenig. s.o. die selbständigkeit wird mir immer mehr freund und evtl mache ich im frühling eine reise nach italien beruflich...so wie es aussieht

Gesamt-QS: und

Irgendeine Frau wird Dir die Wahrheit über etwas höchstwahrscheinlich sagen - also da ich die Schlange hinter den Fuchs lege gedanklich - ist sie ehrlich
huch, na spannend, wir werden sehen
 
Also wie Du siehst - allgemeine Themen liegen mir absolut nicht - und dann müsste man für eine Neuner auch in der Tat ein größeres Blatt legen - nämlich 3 Reihen a. 5 Karten - dennoch - ohne dass man die thematisiert - wird es allgemein sein und auch dazu auffordern sich bestimmte Themen darin rauszunehmen - auch wenn das eine gar nicht das Thema ist von dem man spricht. Von daher - ohne Themen und spezielle Fragen komme ich nicht klar

wenn du noch lust und nerven hast, probieren wir das doch mal mit den treffen mit lars. wird es eines geben und wenn ja, wie wird es? ;) mich gruselt es ja
 
Werbung:
werde ich machen müssen, hängt halt nun wieder mal von ihm ab wann ...;) naja es kommt wies kommen muss :p
 
Zurück
Oben