Jan Van Helsing

opti schrieb:
Frag ihn mal, ob er wirklich so dumm ist, dass er das glaubt, was er schreibt?

Hi,

möchte nicht gerade behaupten, daß er dumm ist!
Aber er geht m.E. mit der Wahrheit, sehr leichtfertig um!
Wenn ich z.B. Brown lese, weiß ich, daß es sich um einen Roman handelt, aber bei Ihm weiß ich nicht was ich glauben sollte?

Wo sind seine Beweiße für das Treffen der Reptoiden, wo es nach seinem Buch schon eigene Sessel für die Reptoiden gibt????!!!!

Für mich geht er einfach zu weit mit seinen Spekulationen!
Ich verstehe ihn nicht ganz, denn es würde schon genügen, wenn er nur das schreiben würde, was er wirklich gut researchiert hat, auch dann hätte er schon viel Geld verdienen können. Aber so spielt er m.E. mit dem Feuer!!

Aber ehrlich gesagt, habe ich seine Bücher und auch die Bundeslade von Erdmann gefressen :tuscheln:

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
ich finde wirklich sehr gut was er schreibt und bin schon seit einiger zeit auf der suche nach den beiden bänden "geheimgesellschaften und ihre macht im 20 jahrhundert oder wie man die welt nicht regiert." wenn mir jemand da einen tip geben könnte wo ich sie noch bekommen kann, wäre wirklich klasse!


El-Hombre
 
Bevor ihr die "Geheimgesellschaften" lest, befasst euch erst einmal mit Geschichte. Denn so wie ich das einschätze, werden einige nicht einmal merken, was Jan van Helsing für einen Schwachsinn in seinen Büchern "Geheimgesellschaften" schreibt. Dazu ist nämlich eine gewisse Bildung erforderlich. Und genau die spreche ich den meisten Jan van Helsing-Lesern ab - meine Erfahrung. Oder sie sind ohnehin latent antisemitisch.
 
Hallo Crowley

Schon gewusst? Das Buch steht auf dem Index. Jede öffentliche Werbung ist verboten. Auch das Verlinken auf die Seite.

Aber ich wäre eigentlich dafür, dass es jeder lesen kann. Das Problem an der Literatur von Jan van Helsing ist, dass es den meisten Jan van Helsing-Lesern an Bildung fehlt. So schlucken sie den ganzen Schwachsinn und finden es hinterher auch noch toll.
 
danke für den tip michalis, hab ich gemacht!
hallo opti! natürlich kann ich den wahrheitsgehalt in van helsings büchern nicht bestätigen, aber auch nicht verneinen. für mich sind dabei besonders überschneidungen seiner angaben mit informationen aus anderen ecken interessant und die gibt es durchaus.gruß



El-Hombre
 
Hallo..

Zufall oder Schiksal??


Ich dachte mir ich gucke mal bei Büchern ob jemand irgen etwas von Jan van Helsing erwehnt hat.. Und ja,da musste ich erstmal schlucken..

Ich habe im Amazon verlag Hände weg von diesem Buch empfolen bekommen,es ist ja von ihm..

Kennt Jamand das Buch??

Ich kannte van Helsing vorher noch nicht ist er gut,könnt ihr mir empfelen das Buch zu kaufen??


Liebe Grüsse

Samya :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Samaya!
Mein erstes Buch von Jan war "Hände weg von diesem Buch " ,anschliesend laß ich " Die Kinder des Neuen Jahrtausends" . Es folgten dann " Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann " , und dann noch " Der dritte Weltkrieg " .
Mein Favorit ist " Die Kinder des Neuen Jahrtausends " .
In " Hände weg fängst Du an über unsere Gesellschaft anders zu denken , in
" Die Kinder erfährst Du , dass es noch etwas anderes um uns gibt .Während ich das Buch damals laß , erschien mir ein wunderschöner Engel , der mir eine Botschaft mitteilen wollte , die hatte mit Jan zu tun , das habe ich aber erst später richtig verstanden . In " Wer hat Angst bekommst Du eine andere Einstellung zum Thema Tod , und der " Dritte Weltkrieg ist nur etwas , der keine Angst vor gar nichts hat .
Also es kommt halt jetzt darauf an , in welche Richtung Dein Interesse geht . Da hier so viele über Jan negativ reden , muss ich noch einmal meinen Senf dazu geben . Ich kenne ihn persönlich , er ist ein netter junger Mann der seine Botschften von außen bekommt .Es ist mutig von ihm was er da tut , denn es gibt nicht sehr viele Menschen hier , die sich das getrauen würden !! Denn er lebt durch seine Ehrlichkeit , die er in seinen Büchern uns allen mitteilt nicht gerade ungefährlich , denn auch von außen kommt auch die Gefahr , habe das selbst schon erfahren müssen , was damals wegen ihm zu tun hatte !! Nur das es so etwas auch geben kann vergessen hier im Forum so manch neunmal Kluge !! Da würden sich so manche in die Hose machen !! Was er schreibt hat Hand und Fuß , das kann ich wirklich nur bestätigen !!. Du kannst das jetzt glauben oder nicht , das ist dass , was hier auf dieser Welt jeder für sich selbst entscheiden und herrausfinden muß .
Liebe Grüße Tina
 
Zurück
Oben