Jan van Helsing "Hände weg von diesen Buch"

... die Frage stellt sich mir welche Ziele verfolgt der Autor mit seinem Buch?
Hmm, mal scharf nachdenken ... etwa Kohle scheffeln? Yo, könnte hinkommen, nicht wahr?


Wie können die es wagen, Stellen zu schwärzen???
Nun, wenn Namen genannt werden, deren Träger dazu kein Einverständnis
gegeben haben, ist es wohl besser diese Stellen zu schwärzen.
Die nächste brisante Info käme ansonsten wohl vom Gericht.


Euer das Telefonbuch vorziehender Ischariot

PS: Könnte sich bei den Zensuren natürlich auch um einen Werbegag handeln, um etwaige Einfaltspinsel von der Brisanz des Werkes zu überzeugen. ;)
 
Werbung:
Ist aber wohl nicht wahr, oder? Wie können die es wagen, Stellen zu schwärzen??? Müssen ja wohl extrem brisante Infos drin stehen, damit das zensiert werden muss...Der Mann scheint deftige Insider-Infos zu haben...

ja, hat er - aber flip nicht gleich aus. :clown:
sie haben ja auch schon 2 bücher von ihm verboten (1996)
damals, als er noch einer der ersten war & er sich selbst noch nicht öffentlich sagen traute, wer er ist - dadurch sein pseudonym helsing

was ist schon wirk-lich wahr? & ist eine illusion keine wirklichkeit, wenn sie dennoch auf mich wirkt?

um die brisanten infos gehts ja irgendwie schon lang nicht mehr - die kommen sowieso zu tage - da braucht man nicht nachzuhelfen (denn beim nachhelfen ist es wie bei der stillen post ....)

jetzt gehts um die menschen selbst - um das selbst selbst & das was man daraus macht... um den einzelnen & wie er sich im rest einfügt

hilft man, oder macht man nur panik? ist panik hilfe?
wie sagt man am besten, dass nichts echt ist ohne ausgelacht zu werden oder dem gegenüber das weltbild bis auf die gründigsten grundmauern zu zerstören?

gibt es einen sanften weg?

lg, frosch :blume:
 
Seid mir gegrüsst!
Komme ich zu spät?
Wie dem auch sei, die zwei verbotenen Bücher von ihm kann man aus Östereich ordern, dort sind sie noch nicht verboten. Die Namen der Bücher lauten: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 21 Jahrhundert 1 u. 2.
Ich selbst lese keine Bücher mehr über irgendwelche Verschwörungen, obwohl ich mir sicher bin, dass wir nicht wirklich von unseren Regierungen regiert werden, sondern von Leuten oder Organisationen aus dem Hintergrund und sollte dem nicht so sein, dann sind es meiner Meinung nach die Banken, die hier das Sagen haben.
Aber mich persönlich bringt das doch in keinster Weise weiter, wenn ich weiß, wie die Welt regiert wird, ausser, das es mir dann möglich ist, die Schuld (an was auch immer) wiedereinmal bei Anderen zu suchen.
MfG Larson
 
da der Thread ja schon vor 4 Jahren eröffnet wurde und der Name van Helsing noch nicht sooo bekannt war, muß man wohl etwas Verständnis für @capri aufbringen obwohl es allgemein nicht die Regel ist, den Autor nach dem Erscheinen seines Buches telefonisch zu fragen, was er wohl mit seinem Buch bezwecken will

einer der Hauptgründe dürfte das Aufwecken der Schlafmützen sein, wobei wahrscheinlich jeder davon ausgeht, daß er schon wach sei und eigentlich gar keinen "Wecker" mehr nötig hätte

ich habe schon vor ein paar Jahre ein Buch über die Geheimgesellschaften von ihm gelesen und fand, daß es zu "einfach" geschrieben war, er schreibt nicht wie ein richtiger Schriftsteller und daher habe ich ihn gleich in eine meiner "Schubladen" gesteckt und mich nach den richtigen Autoren umgesehen, die das gleiche schreiben, aber dabei professioneller mit Worten jonglieren

**** Link zum Buch auf Aufforderung des Users entfernt ****
 
... daß gerade sein einfacher Stil besonders tief unter die Haut geht, speziell unter die Kopfhaut bzw. ins Hirn
Genau dieser Satz ist es, der mich etwas ins Grübeln bringt ...
... also nichts gegen Dinge die unter die Haut gehen!
Selbst die Kopfhaut ist diesbezüglich nicht tabu .... Aaaaaaber
Gedanken von Autoren in ein Organ zu übernehmen sollte
gesetzlich nur erlaubt sein, sofern man belegen kann,
jenes Organ auch zielorientiert zu benutzen ...


Euer, immer wieder über seinen eigenen Worte erstaunter, Ischariot
 
Werbung:
Zurück
Oben