Jamura-Energie

Werbung:
Hallo Sonne1,

das mit der Yamura - Energie versuche ich seit einem Jahr herauszubekommen.
Vielleicht erfahre ich es dann auch endlich.

Mir hat Anfang 2004 "Meister Amelian" von Questico davon erzählt. Allerdings wollte er sich nicht äußern um was es sich dabei handelt. Er meinte nur, dass Yamura von den Aufgestiegenen Meistern abstamme.

Bin gespannt, ob uns hier jemand weiterhelfen kann.

Sei gegrüßt
Engelstraum
 
Ich kenne Yamura auch von Meister Amelian. Er hat mir diese Energie geschickt die mir sehr hilft, um durch die bevorstehende Trennung von meinem Partner nicht noch ganz und gar runter zu kommen. Habe versucht im Internet irgend etwas darüber zu finden...war aber nix. Wa shälst Du von Meister Amelian. Ist er wirklich so gut und sieht er wirklich so viel? hats Du Erfahrungen ob man seine ratschläge annehmen sollte und ob seine Vorhersagen eintreffen. Bei mir sah er sehr viel, ohne zu fragen....
 
Hallo Sonne,

ich habe schon seine Energie sehr stark gespürt und es ist auch einiges eingetroffen.
Er hatte zwar für den letzten Sommer bis Herbst eine neue Beziehung für mich gesehen, was nicht eintraf. Allerdings sehe ich das nicht negativ für seine Voraussage. Ich weiß, dass ich das ganze letzte Jahr geschwankt habe, ob ich überhaupt eine Beziehung will. Also strahle ich natürlich auch nichts aus und wenn ich dann auch nicht raus gehe, wird mir vermutlich auch kein neuer Partner begegnen.

Was mich im Bezug auf seine Seriosität etwas verunsichert hatte, war eben dass nichts über "Yamura" zu finden war.
Weiter störte mich doch, dass er mir vorhersagte, ich würde in ein paar Wochen mit Kartenlegen mein Geld verdienen und mir dazu natürlich Questico vorschlug.

Er hatte schon richtig erkannt, dass ich spirituell veranlagt bin und ich auch Karten lege, aber eben nur für mich.

Das kam mir alles so materiell vor.
Natürlich ist es das auch und vor allem von Questico, denn Amelian schickte mir noch sehr oft "Gratisminuten". Ich konnte sie nicht nutzen, da ich danach kein bezahltes Gespräch hatte und sie somit verfielen.

Mittlerweile macht Questico darauf aufmerksam, aber erst nachdem ich mich beschwert hatte.

Mich würde interessieren, ob er dir auch so etwas ähnliches erzählt hat.

Sei gegrüßt
Engelstraum
 
Gern geschehen. Bin noch am Abgrasen, dieses Etwas war ziemlich eifrig in allen Unterforen. Hilft's, wenn ich die restlichen noch melde oder findest Du's über die Suche schneller?

LG :zauberer1
 
Werbung:
mit "valensina" läßt sich eben mehr geld verdienen als mit "orangensaft" ...

mit "yamura" kann man mehr geld verdienen und mehr leute beeindrucken als mit "energie" ...

wenn ich das richtig sehe, sind energieformen (bzw. deren marken-namen) rechtlich schützbar ...
 
Zurück
Oben