Jammern kranke Menschen?

Also ich muss ehrlich sagen, jemand der einen Thread mit einem solchen Thema eröffnet braucht wohl einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit.

Man muss nur mal das EP lesen
jammern kranke Menschen?
Oder jammern nur die gesunden Leute?


Was soll einer dazu sagen? Lotte ist krank und jammert, Hans ist gesund und jammert, Fritz ist gesund und jammerst nicht, Erika ist krank und jammert nicht .... zum Glück sind wir alle Individuen.

Aber ich streichel dich gern mal wenn du's brauchst :brav::brav::brav:

R.
 
Werbung:
Krank und gesund können auch nur 2 banale Bezeichnungen sein, wie Tag und Nacht oder Krieg und Frieden.
Am Tag ist es hell wegen der Sonne, in der Nacht nicht. Krieg ist ein bewaffneter Konflikt oder auch ein breiter Lagerkampf mit anderen Mitteln (Kalter Krieg), Frieden sollte Abwesenheit von Krieg sein (wirklichen Frieden gibt es auf dieser Welt kaum noch).

Aber was ist "krank"? Und was "gesund"?
 
Also ich muss ehrlich sagen, jemand der einen Thread mit einem solchen Thema eröffnet braucht wohl einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit.

Man muss nur mal das EP lesen
jammern kranke Menschen?
Oder jammern nur die gesunden Leute?


Was soll einer dazu sagen? Lotte ist krank und jammert, Hans ist gesund und jammert, Fritz ist gesund und jammerst nicht, Erika ist krank und jammert nicht .... zum Glück sind wir alle Individuen.

Aber ich streichel dich gern mal wenn du's brauchst :brav::brav::brav:

R.

Geh woanders rumpieksen, wenn du hier kein Thema und nichts Sachliches erkennen "kannst". :D
 
Merkwürdig, daß sich jemand Ruhepol nennt und dann nicht nur in diesem Thread Unruhe anstößt. ;)

Ruhepol ist genervt von der Unruhe/Bewegung hier, das merkt man an den zittrigen Beiträgen, stört alles die Ruhe von Ruhepol.

Oder Ruhepol braucht nur bisschen Bewegung. Und stösst deshalb bisschen was an.
 
Werbung:
Es gibt Jammerer, die nur was erreichen wollen damit, und Jammerer, die am Boden zerstört sind. Vielleicht.

Blödes Thema, egal.

Ich will bei einer Jammerin kein Leid sehen. Oder kann da keins sehen. Nur Unverständnis und komisches Verhalten.
 
Zurück
Oben