Jammern kranke Menschen?

Werbung:
Vielleicht jammern so viele, weil die alle "nichts" haben und auch mal Aufmerksamkeit brauchen und wollen, ... weil wenn man nichts hat, bekommt man vielleicht keine Beachtung oder Aufmerksamkeit?
 
Evtl hat der Jammerer ja psychische Probleme. Ich kenne aber chronsich kranke Menschen, die überhaupt nicht jammern.
 
Vielleicht jammern so viele, weil die alle "nichts" haben und auch mal Aufmerksamkeit brauchen und wollen, ... weil wenn man nichts hat, bekommt man vielleicht keine Beachtung oder Aufmerksamkeit?
Das ist oft so und die, die jammern, werden oft sehr alt und lassen sich von allen pflegen.

Wirklich Kranke sterben oft einfach so und keiner wusste, dass sie krank waren.
 
Es geht um's Jammern.
Mach doch einen Thread auf, wo du fragen kannst, was andere unter "krank" und "Beschwerden" verstehen?
Meine Nachfragen bezogen sich auf diese Fragestellungen:
jammern kranke Menschen?
Oder jammern nur die gesunden Leute?
Meine Nachfragen mögen banal scheinen, tatsächlich ist es ein ziemlich heikles Thema, was Menschen als "krank" bezeichnen. Es hat viel mit einer Gesellschaft zu tun, ihrem kulturellen Verständnis. "Krank" ist kein Begriff, der mit Fakten oder Naturgesetzen viel zu tun hat. "Krank" ist wenn man es auf die Spitze treiben will, eine menschliche Erfindung.
Oder was denkst "du", wann Menschen jammern?
Weil sie sich nach irgendeiner Reaktion darauf sehnen?
 
Werbung:
Krank und gesund können auch nur 2 banale Bezeichnungen sein, wie Tag und Nacht oder Krieg und Frieden.
 
Zurück
Oben