James van Praagh

sunny23

Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
99
Hallo!
Hat jemand von euch schon persönlich Erfahrungen bzw.
ein Reading bei James van Praagh gehabt?

Für mich ist er einer der glaubwürdigsten Medien?

Was meint Ihr?

Sunny23:confused:
 
Werbung:
Hello!

Reading direkt nicht - Allerdings habe ich ihn als sehr nette Persönlichkeit, soweit sich das in diesem Rahmen beurteilen lässt, kennengelernt. Auch seine Mitarbeiter empfand ich als sehr nett...

Alles Liebe,
Eve
 
Hello!

Reading direkt nicht - Allerdings habe ich ihn als sehr nette Persönlichkeit, soweit sich das in diesem Rahmen beurteilen lässt, kennengelernt. Auch seine Mitarbeiter empfand ich als sehr nett...

Alles Liebe,
Eve

So wie er seine Bücher schreibt, kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Schade, dass ich ihn wohl nie kennenlernen werde.
 
Da er nicht in Deutschland lebt. Und wenn er mal nach Deutschland kommt, dann eh halt nur in die großen Städte, weiter weg von meinem Wohnort.
 
Hallo Dolly,

also......wenn Du immer wieder sagst, dass Du ihn nie kennenlernen wirst, dann wird das auch so sein.........versuchs doch mal mit " irgendwann lerne ich ihn ganz bestimmt kennen....". Man soll niemals nie sagen....grins.
Ich habe alle Bücher von James gelesen und hatte danach das dringende Gefühl, ihm mal gegenüber zu stehen. Aber...wie bei Dir, dolly, ist es mir nicht möglich, weil er soweit weg ist. Trotzdem hoffe ich, ihn eines Tages vielleicht doch mal irgendwo zu sehen. Man darf die Hoffnung niemals aufgeben...denn sie stirbt zuletzt.

Liebe Grüße

Schwabi
 
Werbung:
:):):)

JA, James van PRAAGH - großartige ERSCHEINUNG

Ich habe DREI seiner Bücher gelesen und bin einfach begeistert .... es bleibt mir noch "Heilende Trauer" zu "bearbeiten" .
Bei einem Buch, während des Lesens, erlebte ich sehr interessante persönliche Eingebungen, ich kann es mir bis heute nicht vollständig erklären, woran es lag ..... womöglich an meinen damaligen starken Emotionen und dem starken Wunsch danach, solche Fähigkeiten zu besitzen .....??? :stickout2

@Trekker - vielen Dank für die interessanten Links :)

Grüße vondomarus :)
 
Zurück
Oben