James Redfield

HI Nicky,

das versteh ich jetzt nicht - sorry,
Das war auf die Energiewesen bezogen!
in Bezug auf
Shambhalla ist wirklich klasse geschrieben,aber soweit,dass wir das praktizieren können was drinn steht sind wir alle nicht

Nimm das nachfolgende jetzt bitte nicht persönlich, ich möchte nur einige Dinge in Frage stellen, welche zB ich ganz anders sehe - nur als Denkanstoß:

So lange die meißten Leute noch nicht der Überzeugung sind ,dass alles gehen kann ,was es zwischen Himmel und Erde gibt,treten die Menschen auf der Stelle und können sich nicht weiter entwickeln!
Schließt du da jetzt von dir auf andere?
Woher weißt du, dass nicht schon seeeehr viele Menschen der Überzeugung sind, dass alles gehen kann?
Und woher weißt du sicher, dass es nur das gibt, was es zwischen Himmel und Erde gibt?
Wieso sollte es das nicht geben, dass sich Menschen weiter entwickeln, obwohl sie nicht genau dieser Überzeugung sind?

Die einzelnen Phasen des Energie schöpfens und die Aurechterhaltung dessen schafft man nicht inerhalb von wenigen Monaten!
Sprichst du aus eigener Erfahrung?
Wie oft hast dus versucht?
Über welchen Zeitraum hast dus versucht?
Wie viele anderen kennst du, die der gleichen Überzeugung sind?
Kennst du welche, die andere Erfahrung gemacht haben?
 
Werbung:
Nun, es ist grundsätzlich immer nur das möglich, was wir selbst für möglich halten . . . . . .wie soll`s denn anders sein, ne ;-)
 
ChrisTina schrieb:
HI Nicky,

das versteh ich jetzt nicht - sorry,

in Bezug auf


Nimm das nachfolgende jetzt bitte nicht persönlich, ich möchte nur einige Dinge in Frage stellen, welche zB ich ganz anders sehe - nur als Denkanstoß:


Schließt du da jetzt von dir auf andere?
Woher weißt du, dass nicht schon seeeehr viele Menschen der Überzeugung sind, dass alles gehen kann?
Und woher weißt du sicher, dass es nur das gibt, was es zwischen Himmel und Erde gibt?
Wieso sollte es das nicht geben, dass sich Menschen weiter entwickeln, obwohl sie nicht genau dieser Überzeugung sind?


Sprichst du aus eigener Erfahrung?
Wie oft hast dus versucht?
Über welchen Zeitraum hast dus versucht?
Wie viele anderen kennst du, die der gleichen Überzeugung sind?
Kennst du welche, die andere Erfahrung gemacht haben?

Hi!
Ich finde es klasse ,wenn Dinge in Frage gestellt werden ,so bekommt man oft eine andere Sicht der Dinge!
Der Spruch zwischen Himmel und Erde gibt eigentlich keine räumliche Begrenzung an,falls du das meintest.
Da gibt es so viele Dinge! :daisy:
Wahrscheinlich habe ich mich da etwas zu "Menschenumfassend" ausgedrückt
Anstatt von meinem nährem Umfeld zu sprechen! :)
2 Jahre mache ich das mit dem Energieholding!
Ich kann Energien wahrnehmen und auch für mich verwenden ,ohne immer andere "aussaugen" zu müßen.
Nur lasse ich mich "aussaugen" und das gefällt mir nicht besonders ,also sinkt meine Energie ab und ich fühle mich mies!

Was treibt ihr in dieser Richtung?? :zauberer1

LG
Nicky
 
nickycap schrieb:
Hi!
Ich finde es klasse ,wenn Dinge in Frage gestellt werden ,so bekommt man oft eine andere Sicht der Dinge!
Der Spruch zwischen Himmel und Erde gibt eigentlich keine räumliche Begrenzung an,falls du das meintest.
Da gibt es so viele Dinge! :daisy:
Wahrscheinlich habe ich mich da etwas zu "Menschenumfassend" ausgedrückt
Anstatt von meinem nährem Umfeld zu sprechen! :)
2 Jahre mache ich das mit dem Energieholding!
Ich kann Energien wahrnehmen und auch für mich verwenden ,ohne immer andere "aussaugen" zu müßen.
Nur lasse ich mich "aussaugen" und das gefällt mir nicht besonders ,also sinkt meine Energie ab und ich fühle mich mies!

Was treibt ihr in dieser Richtung?? :zauberer1

LG
Nicky


Was ich so treibe- also es darf jeder solange saugen bei mir wie er mag- ich kriege soviel wie die Anderen auch brauchen und noch viel mehr , also es ist genügend vorhanden - es reicht für mich und alle Anderen eben auch- . . . . . ohne Ende, Nicky . . . . . immer nur atmen- den Atem ganz normal ein und ausfließen lassen . . . . .und visuell die Hände offen , sozusagen den Sender auf Empfang stellen, ne ;-)

. . .es ist wahrhaftig genügend da . . . absichtslos durch uns durch fließen lassen- einfach her(t)zlichst nehmen und geben . . . . .

Ja, da machts richtig Spaß zu sehen wie sie tanken-
bis sie selbst ihre eigene Zapfsäule gefunden haben, ne :)) . . .

Liebe Grüße von Diana
 
In Shambhalla ist die Hauptfigur weiter auf der Suche nach der tatsächlichen Energie-einer Stadt in die ,die Menschen die nun reine Energie sind zusammen gefunden haben (so zusagen dahin gebeamt,hehe)
Das meinte ich mit Energiewesen!

LG
Nicky :zauberer1
 
Ich mach seit ca. 10 Jahren Reiki - und ich habe mich zu Beginn viel mit Schutzsachen gegen negative Energien und auch Energievampire beschäftigt.

Seit einiger Zeit seh ichs so wie Diana - wenn mich wer *aussaugt* und ich merks zu spät und bin dan matsch - dann lad ich mich halt einfach wieder auf. Wenn ichs rechtzeitig merk klink ich mich gleich wieder bewusst in die Energie ein, damit es einfach durchfließt.

Zwischenzeitlich hab ich im Garten einige *Kraftquellen* angelegt, wo ich dann auch manchmal merke, dass ich anscheinend wieder mal etwas Aufladung nötig hatte, weil ich einfach nicht weg will dort :daisy:

Aber, wenn ich genau nachdenk hab ich schon seit geraumer Zeit keine *Probleme* mehr mit zu wenig Energie gehabt - ich geh täglich morgens einfach hinters Haus und atme den Duft des Kiefernwaldes ein - oder auch von irgendwelchen Pflanzen, die grad blühen.
 
nickycap schrieb:
In Shambhalla ist die Hauptfigur weiter auf der Suche nach der tatsächlichen Energie-einer Stadt in die ,die Menschen die nun reine Energie sind zusammen gefunden haben (so zusagen dahin gebeamt,hehe)
Das meinte ich mit Energiewesen!

LG
Nicky :zauberer1

Also ich würd auch das nicht so ganz von der Hand weisen, dass wir das schneller erreichen können, als dass wirs und heute noch vorstellen könnten - falls es jemandens Aufgabe und Ziel ist, wird ers vielleicht schon bald erreicht haben.
 
Hi!
Zwischen Energiequellen und Kraft quellen -gibt es´da einen Unterschied!
Nimmst du Energie auf oder Kraft?
Kannst du die Energie sehzen wenn sie fließt!
Gerade ,dass jeder seine Quelle sucht ist ja Sinn und Zweck der Übung keine Energie abzugeben!!??

LG
Nicky :zauberer1
 
Werbung:
Zwischen Energiequellen und Kraft quellen -gibt es´da einen Unterschied!
Nimmst du Energie auf oder Kraft?
Ich mach da keinen Unterschied
Denn als ich energielos war war ich auch kraftlos
Und wenn ich vor Kraft strotze hab ich auch Energie zum Bäume ausreissen
Für mich ist Energie = Kraft

Kannst du die Energie sehzen wenn sie fließt!
Nein - weil ich bin ein kinästhetischer Typ - ich spüre sie
War auch für mich lange ein Problem mit den mich begleitenden Wesenheiten - weil ich sie nicht sehen konnte - aber ich konnte sie fühlen und wahr-nehmen

Gerade ,dass jeder seine Quelle sucht ist ja Sinn und Zweck der Übung keine Energie abzugeben!!??
Ja, und?
Ich erwarte nicht, dass die gesamte Menschheit von heut auf morgen perfekt im Anzapfen der universellen Energie ist - deshalb zeig ich denen, dies noch nicht können, was ich schon alles ausprobiert habe und was bei mir funktioniert hat.
 
Zurück
Oben