James Bond schauen mit Pierce Brosnan

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich saß auf einem Sofa in einem Zimmer, das aber nicht mein Zimmer war und schaute gerade die Nachrichten. Danach wusste ich, würde ein James Bond-Film kommen. Bevor der Film anfing sah ich, wie Pierce Brosnan kam und sich neben mich setzte. Dann begann der Film. In der Szene vor der Opening Theme hörte ich, wie James Bond mit irgendeiner anderen Person telefonierte. Er sagte, dass diese Person (männlich) genau das tun sollte, was er sagt, denn diese Leute wären gefährlich. Ich sah noch einen kurzen Teil der Opening Theme, dann endete der Traum.
 
Werbung:
cool, Pierce Brosnan neben dir aufm Sofa. :D

für eine Deutung dürfte interessant sein, was du mit Pierce Brosnan verbindest, also was für Eigenschaften dir bei ihm einfallen.
der Traum könnte ein Tip von deinem Innern sein, ruhig mal ein bischen so wie er zu sein, grad wenn mal etwas schwierig ist.
 
Hmm…ruhiger sein, würde mit dem Sofa passen. Die Frage ist, was hat das mit dem James-Bond-Film zu tun.

so mein ich´s nicht. daß er sich aufs Sofa neben dich setzt heißt meiner Meinung nach,
daß "er" sich zu dir gesellt, also seine Eigenschaften kommen dir nahe, und deshalb
stellt sich die Frage, woran denkst du, wenn du Pierce Brosnan siehst oder auch nur
seinen Namen hörst? daß er charmant ist, daß er mutig ist, eingebildet, elegant, klein,
ein Frauenheld, gebildet, ein Blender, ein Held .... ? kommt ja drauf an, was DU über ihn
denkst, denn es ist ja dein Traum.
 
so kommen wir der Sache schon näher.
also das Thema ist "ein Frauenheld sein und Action machen".

der James Bond im Film sprach ja von gefährlichen Leuten,
und das Thema "Frauenheld, der Action macht" steht im Raum.

hm ..

ich denke du hast in dem Traum quasi darüber nachgedacht,
wie es wäre, du würdest dich in solch eine Richtung entwickeln.
also ob es nicht vielleicht der Bringer wäre so wie Brosnan zu sein.
weil dann wärest du ein Frauenheld und es wäre immer was los.

mir ist nur nicht recht klar, wie nun das Ergebnis des Traums ist.
dazu bin ich halt bloß Laie beim Deuten und weiß zu wenig darüber.

zuerst dachte ich, du sollst durch den Traum ermuntert werden,
ruhig auch mal etwas mehr als bisher ein Brosnan-Typ zu sein.
aber mittlerweile denke ich eher das Gegenteil, weil ja der James Bond,
der telefoniert hat, der eigentliche Held der Szene war, und der hat "dich"
ja praktisch gewarnt vor "diesen Leuten". fragt sich nur, wen er meint.
also der Film-James-Bond wäre dein weises Inneres, und dieses weist dich
darauf hin, daß Pierce-Brosnan-sein zwar ganz amüsant ist manchmal,
aber daß es auch was Gefährliches hat. ... irgendwie so .. was meinst du?
 
Eher nicht. Wieso? Weil ich das komplette Gegenteil von einem Frauenheld bin und es mich nicht stört. Ich denke eher, dass sich das Gefährliche auf meine Ängste bezieht. Das passt dann nämlich gut zu meinen anderen Träumen, also die "Fahrt nach Syrien" und "Landkarte und Werbung"
 
jo, irgendwie geht´s immer drum was man ist und was man gerne wäre und wovor man Angst hat.

(also überhaupt, jetz nicht speziell bei dir)
 
Werbung:
Ich habe mir das Ganze nochmal überlegt: Zuerst schaue ich Nachrichten und dann kommt gleich ein James-Bond-Film, bei dem es um meine Ängste geht? Könnte das nicht im Sinne einer Botschaft betreffend meiner Ängste gemeint sein? Wenn ja, habe ich schon einen größeren Zusammenhang gefunden.
 
Zurück
Oben