Jamendo

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Hi ihrsens

vieleicht kennt ihr www.Jamendo.com, vieleicht auch nicht. Jedenfalls, Jamendo.com ist ein Portal wo man kostenlos und Legal Musik downloaden kann oder als Künstler seine Musik hochladen.

wie auch immer, da gibt einiges ganz tolles zum Saugen, und das was ich da ganz tolles find, dass hau ich in diesen Threat hier eini.


lg

FIST
 
Werbung:
aber du musst doch zugeben, dass, wer auch immer das gemacht hat einen ganz kuriosen Musikgeschmack haben muss.. :D:D
 
Werbung:
Quark...ich pack gleich den Weihrauch aus...:lachen:

Obs wohl bald mal wieder was neues von dem geben wird, der das gemacht hat? ;):D

Vade Retro... du willst mich mit dem Weihrauch sicher blos bekehren damit ich dann dieselbe Musik mache wie dieser Typ da :D:D

hm, wenn ich die Musik von dem Typen richtig einschätze, dann is es wohl bald wieder soweit... aber Lahmarschig is er schon... ich denk, er hängt einfach zuviel in Foren und son zeugs um sich Richtig der Produktion zu witmen ;)
 
Zurück
Oben