Jakobsweg 2010

Hallo liebe Jakobsweg-Freunde!

Suche für mein Projekt 2010 (Jakobsweg Österreich) einen Begleiter/in!

Bin flexibel von der Zeit, mein Wunschtermin wäre ab 1.5!

Route Oberösterreich - Maria Einsiedel in der Schweiz!

Habe auch schon Pilgererfahrung, schaffe ca. 30 km am Tag!!!!!

Würde mich sehr über Antworten freuen!


lg Frieda
 
Werbung:
Liebe leichte Feder!

Wollte mal nachfragen ob dein Plan Jakobsweg 2010 noch aufrecht ist?

Ich suche nämlich auch nach einer zweiten Person für mein Vorhaben!

In der 1. Ferienwoche würde es auch bei mir gehen!

Falls du interesse hast meld dich doch bitte bei mir!

lg Frieda!
 
Ich möchte in der 1. Juliwoche meine Reise zum Jakobsweg beginnen. Ich fahre von Wien weg.
Möchte sich jemand anschließen? Mir ist klar dass sich die Wege dann möglicherweise trennen (unterschiedliches Gehtempo etc) aber ein gemeinsamer Anfang wär viell nett??
Fahre auf jeden Fall öffentlich, nur wie genau ist noch unklar.

LG Leichte Feder.

Habe einen neuen Thread geöffnet und dies jetzt einfach hier hinein kopiert.

Die 1. Ferienwoche ist um den 3. Juli herum.
 
Nur seltsam, das der Jakobsweg anders heißen müsste,

nämlich: Jakobusweg :)
 
Hallo guten Morgen

Meine Zeit für den Jakobsweg Jacobusweg (stimmt )rückt sehr nahe, am Freitag geht der Flieger, Donnerstag ist aufbruch angesagt. Bin aufgeregt, habe auch etwas Angst vor dem Neuen Ungewissen, aber ein zurück gibt es nicht mehr.

Alles gute, bis dahin!
 
Das ist schön.
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, für den Fall das auch mal was hochkommt.

Kleine Teuferln aus dem Innern
sind nicht aus Sahne
klopfen an die Organe
wolln dich erinnern
an anti-sahne-Warane
von Früher vielleicht
bissig
>erschreck dich nicht<
sie sind nur seicht
und leicht
mit Lachen
wegzumachen
:->))​


HaveFun!
 
Das ist schön.
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, für den Fall das auch mal was hochkommt.

Kleine Teuferln aus dem Innern
sind nicht aus Sahne
klopfen an die Organe
wolln dich erinnern
an anti-sahne-Warane
von Früher vielleicht
bissig
>erschreck dich nicht<
sie sind nur seicht
und leicht
mit Lachen
wegzumachen
:->))​


HaveFun!

:D Ich danke dir!

Alles liebe Pia
 
Hallo!

Bitte alsbald Bescheid geben, wer mitmöchte, da ich demnächst den Flieger (höchstwahrscheinlich) buchen werde.

LG leichte Feder.
 
Meine besten Wünsche begleiten alle Pilger. Im nächsten Leben mach ich vielleicht mit. na, sogar ganz sicher.

im Moment bewältige ich Insel Föhr rundherum zu begehen.
 
Werbung:
So!!
Meine Reise beginnt am 6. Juli zunächst in St. Jean Pied de Port!
Rückflug ist 30. August, ich denke das müßte mal reichen!!! :)
Werde alleine reisen- soweit man das sagen kann, treffe dort sicher genügend Leute am Weg- da sich keiner mehr gemeldet hat.
Bin mir über meine 1. Route noch nicht ganz im klaren, werde aber der Einfachheit halber wahrscheinlich üher die Landstrasse gehen.
LG, leichte Feder
 
Zurück
Oben