Jakob Lorber

Werbung:
Taugt meiner Ansicht nach nichts.
Lies am besten die Theosophie nach H.Blavatsky oder die Bücher der White Eagle Loge.


:)
 
Lavendelfee, ich kann Dir nur das erzählen, was bei Google unter anderem auf folgender Seite steht. Das ist aber reichlich, es gibt alle seine zahlreichen Schriften online:

http://www.j-lorber.de/index.htm

Wer mit der Sprache des 19. Jh. gut zurecht kommt wird seinen Spaß daran haben. Es sind sehr viele erstaunliche Dinge darin beschrieben.
 
Diese Lorber Seiten sind mittelalterlicher Hokus Pokus und bringen keinem Menschen irgendwelche Einsicht oder Selbsterkenntnis.

Strafgericht Gottes und krankmachende Inhalte, was hat man von solchem Quatsch?

Bis heute gibts kein solches Strafgericht, weil es sowas einfach nicht gibt.
 
Diese Lorber Seiten sind mittelalterlicher Hokus Pokus und bringen keinem Menschen irgendwelche Einsicht oder Selbsterkenntnis.

Strafgericht Gottes und krankmachende Inhalte, was hat man von solchem Quatsch?

Bis heute gibts kein solches Strafgericht, weil es sowas einfach nicht gibt.

da hat wohl jemand zuviel an der Rinde genagt... :D
 
Werbung:
Jakob Lorber bedeutete mir einmal eine bereichernde Zeit. Ich bin nicht dabei geblieben, aber habe einiges für mich bis heute herausziehen können, was ich nicht missen möchte.
 
Zurück
Oben