Jahreszeiten-Typen

Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?

  • Frühlings-Typ

    Stimmen: 21 27,6%
  • Sommer-Typ

    Stimmen: 24 31,6%
  • Herbst-Typ

    Stimmen: 15 19,7%
  • Winter-Typ

    Stimmen: 3 3,9%
  • 4-Jahreszeiten-Typ

    Stimmen: 13 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Werbung:
... im Winter auch verstärkt ihre Reiki-Hände glühen lässt und die Energie zu den Füßen schickt...
Romaschka
 
JimmyVoice schrieb:
Ab einer bestimmten Temperatur fuktioniert der Wille des Menschen nicht mehr.

da wiederrum muss ich dir Recht geben !

Und das ist das Problem, der Mensch ist zu Schwach, für das was wir in uns tragen !

Wir könnten viel mehr ! Wenn wir nicht in der Haut des Menschen stecken würden !

Was aber ist, wenn es "Wesen" gibt wie du und "ICH" die alles können, sie können es, sie können bei -50 Crad Nackt sein ..... weil sie nicht sterben können !
 
hi,..

bin auch im jänner geboren, und mag trotzdem den frühling m meisten,...denn dann is es schön lauwarm, nicht zu kalt, nicht eisig etc,...
ich mag diese sommerhitze mittlerweile auch nicht so gern,...trotzdem kann man da vieles tun!!!

grüßle!
 
Hallo,

eigentlich bin ich eher ein 3-jahreszeiten-Typ. Auch wenn der Sommer seinen Reiz haben mag, dauert er mir irgendwie zu lang: es ist nur heiß und draußen ist es fast nur grün. Feiertage gibt es kaum, nur Alltag.

Der Beginn des Frühlings zieht mich immer noch am meisten in den Bann: die neuen Pflanzen kommen heraus, die Welt wird wieder bunt, und in mir kommt es zur Aufbruchsstimmung mit neuen Ideen, Plänen und Hoffnungen. Dies gibt es bei mir einzigartig in derartig starker Weise nur im Frühling.

Der Herbst mit seinen bunten Wäldern im Oktober gefällt mir auch. Drinnen werden wieder die Öfen angeschürt und die anderen sind aus ihrem Urlaub wieder zürückgekehrt.

Winter ist für mich nur schön, wenn es regelmäßig schneit und der Boden weiß ist. Glatteis oder Schneematsch (grauer) ist nicht so mein Ding.

Liebe Grüße pluto :banane:
 
Werbung:
ich bin ein Vierjahreszeiten-Typ - mit einer besonderen Vorliebe für den Herbst - vermutlich weil ich Ende September geboren bin - ich liebe aber wirklich jede Jahreszeit - jede hält etwas bereit, was ich mag - jede hat ihren eigenen Reiz

allerdings brauch ich im Sommer manchmal schon sehr viel "göttliche Energie", damit mir nicht allzu warm wird - wie das schon Toffifee geschrieben hat - was anziehen kann ich immer, aber beim Ausziehen gibt's Grenzen - wobei die eher durch meine Umwelt diktiert sind - ich selber hätte keine Probleme damit, im Sommer nackt rum zu rennen
 
Zurück
Oben