Jahresvorschau 2010 - kostenlos!

Esoterikshop

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
24
Hallo liebe Leser,

jedes Jahr stelle ich eine recht detaillierte Jahresvorschau für jedes Tierzeichen zum Nachlesen in meinem Astrologie Portal zur Verfügung.

Die kostenlosen Horoskope 2010 sind für folgende Sternzeichen bereits fertig erstellt:
Widder, Stier und Zwillinge
bis zum Sonntag den 6.12.2009 stehen dann auch alle anderen Jahresvorschauen für das Jahr 2010 zur Verfügung.

Freue mich über Eure Besuche - Barbara Langer - AstroProfi.at

Mein Adventkalender
Auf der ersten Seite meines Astrologie Portals unter AstroProfi.at findet Ihr auch meinen Adventkalender. Neben vielen Informationen zum Advent, Bräuchen, Rezepten und mehr, findet ihr dort auch täglich besonders günstige Adventkalender Angebote, schaut einfach mal rein!

Viele Grüße und eine besinnliche Zeit wünscht Euch
Barbara Langer - AstroProfi.at
Esoterik Shop & Energie Zentrum
 
Werbung:
Hallo liebe Leser,

jedes Jahr stelle ich eine recht detaillierte Jahresvorschau für jedes Tierzeichen zum Nachlesen in meinem Astrologie Portal zur Verfügung.

Die kostenlosen Horoskope 2010 sind für folgende Sternzeichen bereits fertig erstellt:
Widder, Stier und Zwillinge
bis zum Sonntag den 6.12.2009 stehen dann auch alle anderen Jahresvorschauen für das Jahr 2010 zur Verfügung.

Freue mich über Eure Besuche - Barbara Langer - AstroProfi.at

Mein Adventkalender
Auf der ersten Seite meines Astrologie Portals unter AstroProfi.at findet Ihr auch meinen Adventkalender. Neben vielen Informationen zum Advent, Bräuchen, Rezepten und mehr, findet ihr dort auch täglich besonders günstige Adventkalender Angebote, schaut einfach mal rein!

Viele Grüße und eine besinnliche Zeit wünscht Euch
Barbara Langer - AstroProfi.at
Esoterik Shop & Energie Zentrum

Das ist aber mal eine liebe Idee :kiss4:

thx
 
Danke für Deine lieben und lobenden Worte^^ und freue mich, dass ich auch jenen Menschen, welche sich vielleicht kein Horoskop leisten können, auch ein bisserl mitteilen kann, welche Chancen sich ihnen im Jahr 2010 bieten...

viele Grüße
Barbara
 
Werbung:
Tolle Idee!!!
Bin schon sehr auf mein Sternzeichen gespannt…
:kuesse:
 
Zurück
Oben