jahreslegung

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
hallo ihr lieben

habe in den rauhnachtsnaechten meine jahreslegung gelegt bin aber nur bis Juni gekommen. Wuerde mich freuen wenn mir jemand mit der deutung helfen koennte:

Jaenner:



Also Jaenner ist schon fast vorbei und es ist eingetroffen. Habe mich entschieden mich endlich zu trennen und ziehe naechstes wochenende mit meiner tochter in eine neue wohnung.

Februar:



Hmm, koennte das bedeuten die zeit fuer eine offiziele trennung (scheidung) is unguenstig, wird geheim gehalten?

Maerz:



Veraenderung in meinen Herzensangelegenheiten werden jetzt offiziel fuer jederman? Vielleicht in legaler hinsicht?

April:



ploetzliche gefuehle fuer/von einem anderen mann?

Mai:



hmm, fische, ruten tu ich mir schwer. streit, zoff in dieser neuen herzensangelegenheit?

Juni:



Endlich mal gute nachrichten die mir auf laengere zeit gluecklich machen?

Was meint ihr? Ich koennte ein aufschwung in meinen leben gebrauchen, die letzten jahre waren hart.

liebe gruesse s
 
Werbung:
hallo ihr lieben
Hallo Sunreiss

habe in den rauhnachtsnaechten meine jahreslegung gelegt bin aber nur bis Juni gekommen. Wuerde mich freuen wenn mir jemand mit der deutung helfen koennte:

Jaenner:



Also Jaenner ist schon fast vorbei und es ist eingetroffen. Habe mich entschieden mich endlich zu trennen und ziehe naechstes wochenende mit meiner tochter in eine neue wohnung.

hier würde ich sagen,die harmonie wurde durchtrennt.hier gab es einen Verlust

Februar:



Hmm, koennte das bedeuten die zeit fuer eine offiziele trennung (scheidung) is unguenstig, wird geheim gehalten?

in der öffentlichkeit werden Entscheidungen getroffen.entweder es ist noch nicht spruchreif oder hier geht es um dokumente.da läuft es aber nicht so wie du es gerne hättest.du bist misstrauisch

Maerz:



Veraenderung in meinen Herzensangelegenheiten werden jetzt offiziel fuer jederman? Vielleicht in legaler hinsicht?

in der Öffenltichkeit finden Veränderungen bezüglich LIebe statt.es könnte noch zu Komplikationen kommen.
April:



ploetzliche gefuehle fuer/von einem anderen mann?

ich denke hier könnte es ums finanzielle gehen.ich denke hier könntest du deinen Ex verletzen,was das Geld betrifft.oder du bekommst plötzlich geld von ihm und du bist misstrauisch ihm gegenüber
Mai:



hmm, fische, ruten tu ich mir schwer. streit, zoff in dieser neuen herzensangelegenheit?

du führst Gespräche über deine Gefühle.das wird sehr emotional.Entweder mit deinem Ex oder über deinen Ex
Juni:



Endlich mal gute nachrichten die mir auf laengere zeit gluecklich machen?

Was meint ihr? Ich koennte ein aufschwung in meinen leben gebrauchen, die letzten jahre waren hart.

Hier kommt wieder Bewegung in dein Leben,diese wendung ihn deinem Leben was von dir aus ging macht dich auf Dauer glücklicher.Du kannst endlich mit dem Thema abschließen und nach vorne schauen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg aahlya
 
Werbung:
Zurück
Oben