jahreslegung: september : haus - storch - fuchs

Hallo Liebe Marai - ich :umarmen: dich mal ganz dolle

hey meine liebe yogi .. knuddel dich auch mal.. ganz dolle..aber sachte.. :)

4-17-14 würde ich so deuten - häusliche Veränderungen, aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Also du willst im häuslichen Bereich veränderungsmässig aktiv werden. Es betrifft ein Zimmer in deiner Wohnung/Haus.
hm.. überleg... gut, ich hätte gern mehr platz.. hier bei mir.. für seminare..
wollte auch das wohnzimmer streichen..


Die Veränderungen wären für dich gut für deine Selbständigkeit, aus diesem Grunde möchtest du auch diese Veränderungen. Du hast auch Vorstellungen und Ideen aber da sind noch klitzekleine Zweifel.
jaja.. diese ollen doofen selbstgemachten zweifel immer wieder.. die KÖNNEN mich so langsam mal .. am allerwertesten.. *grummel*

Die Veränderungen sollst du zu einem anderen Zeitpunkt machen nicht diesen Monat dem September. Warte noch ein wenig. Mir sagen auch die Karten das man den Anforderungen, die durch diese Veränderung kommen, noch nicht entsprechen kann. Hier gibt es noch Problemchen/Blockaden, die gelöst werden müssten. Ich denke du weisst welche.
ja.. diese blockaden, deren name kenn ich. und bin ja auch eifrig am ab-arbeiten.. geht um zweifel, missbrauch.. etc..

Alles in Allem, wenn du diese Problemchen gelöst hast, wirst du viel zu tun bekommen. Es wird Stabilität haben und dir Erfolg bringen.

lles Liebe dir
Yogi333

[Namaste

danke yogi.. :umarmen:
der erfolg kann kommen, wenn ich bereit bin.. alte denkmuster in den hintern zu treten.. und meine entscheidung treffe.. mitten ins schwarze..

knuddels
marai
 
Werbung:

Also Liebes,

scheinbar geht es um deine Verwurzelungen. Es geht darum, dich zu verankern, eventuell noch altes von dir lösen, um zu wachsen. Eine gewisse Stabilität dir geben, auch durch den Baum, hast ja auch wieder die festen, stabilen Wurzeln, die diesen schweren, großen, stabilen Baum in der Erde halten und ernähren. Es geht auch um deine Ernährung....alles weltliche...alleine das Geistige reicht kaum, es will auch Fuß fassen. Du bist stark und groß, habe Vertrauen...gehe deinen Weg bewusst und Ruhe dich auch mal aus, wenn du es benötigst...gehe mit der Zeit...mit dem Frühling, Sommer, Herbst und Winter.....verstanden hast du sehr viel...mehr braucht es kaum.

Im ersten Haus geht es um nur um dich...eine Einheit in und mit dir zu schaffen.....Körper, Geist und Seele...so das du dich zu Hause und geborgen fühlst...bei dir sein, auch eine Art "Ankommen".:)

Du scheinst wohl auch weniger zu wissen wohin die Veränderungen dich führen und es könnte sein, dass da die Angst besteht, dich wieder zu vertricken, gar zu verwirren...aber auch die Schlange bist du....sie ist weise, sie hat viel Kraft..sie hat eine heilende Wirkung und sie gebärt auch.....lass dich überraschen.....;)

Der Rat der Karten wohl auch, halte dich weniger an Oberflächlichkeiten auf....der Fuchs könnte da in die Irre leiten.....lasse dein Misstrauen einfach los...weniger im Kopf unterwegs sein...mehr in deine Verwurzelung gehen.....atmen.....leben..genießen...scheint mir die Devise für den September zu sein.

:umarmen::kiss4:
Gaia
 
ich glaube, dass dir erst noch bewusst wird, was genau es bedeuten könnte. der september hat ja grad erst angefangen. das haus kann natürlich sinnbildlich für viele andere dinge stehen. du musst mal schauen, was dich am meisten in diesem monat beschäftigen wird. vielleicht wirst du dann verstehen, was die karten meinen. kann auch einfach heißen, dass du eine bestimmte sache, die fest in deinem leben verankert ist, also eine bestehende grundsituation, nicht verändern sollst. muss ja nicht unbedingt die wohnsituation sein.

hm. da haste wohl recht, dass es mir noch bewusst wird. hab innerlich eine unruhe.. eine ahnung.. kann es aber noch nicht wirklich greifen. we will see.. gelle??? abba.. ich bin zwar sehr geduldig.. es kommt mir aber so vor, als wenn die karten mir eine *warnung* vor irgendwas / irgendjemanden aussprechen wollten.. ist aber nur ein gefühl.



schade, dass du damals keine 9er-legung machtest, dann wüsste man eventuell mehr darüber. es könnte schon sein, dass es jemanden gibt, dem diese veränderung nicht gefällt. glaube aber, dann liegt es eher daran, dass diese person etwas zu verbergen hat und nicht, weil sie dir etwas nicht gönnt.
guck mal oben.. ne neuner legung von der lieben gaia.. kannste damit was anfangen?
es gibt wohl ein paar menschen in meinem leben, die mir nicht so wirklich wohl gesonnen sind und ich hab dann immer ein fragezeichen auffer stirn, warum das so ist? neid und missgunst und und und..



so würde ich es eher sehen, wenn auf nr.1 der fuchs läge und dann erst haus+störche.

:umarmen: lg

umarm dich auch mal.. dankeschön
marai
 
Also Liebes,

ach ja.. hach ja.. *seufzt* und lieb dich drückt..

scheinbar geht es um deine Verwurzelungen. Es geht darum, dich zu verankern, eventuell noch altes von dir lösen, um zu wachsen.stimmt.. meine verwurzelungen.. meine würde als frau.. mutter erde trage mich. Eine gewisse Stabilität dir geben, auch durch den Baum, hast ja auch wieder die festen, stabilen Wurzeln, die diesen schweren, großen, stabilen Baum in der Erde halten und ernähren. Es geht auch um deine Ernährung....alles weltliche...alleine das Geistige reicht kaum, es will auch Fuß fassen.
es will auch fuß fassen. ja.. ich hab soviel wissen in mir.. doch trau ich mich noch nicht so recht, damit ins außen zu gehen und meinen mund aufzumachen. halte mich immer im hintergrund.. im außen. nun ist es an der zeit, in den kreis einzutreten, die andren an die hand zu nehmen. auf mich aufmerksam zu machen.. *hey, ich bin auch da.. *
Du bist stark und groß, habe Vertrauen...gehe deinen Weg bewusst und Ruhe dich auch mal aus, wenn du es benötigst...gehe mit der Zeit...mit dem Frühling, Sommer, Herbst und Winter.....verstanden hast du sehr viel...mehr braucht es kaum.
lächelt
das sag ich auch immer.. weisste, guck dir mal nen baum an.. der kriegt im frühjahr neue blätter, im sommer ein grünes laubdach, im herbst fallen die blätter, im winter isser kahl.. aber er macht sich keine sorgen darum, ob er im frühjahr wieder neue blätter bekommt. er WEISS es einfach. weil er vertraut.. und seine wurzeln in mutter erde hat..


Im ersten Haus geht es um nur um dich...eine Einheit in und mit dir zu schaffen.....Körper, Geist und Seele...so das du dich zu Hause und geborgen fühlst...bei dir sein, auch eine Art "Ankommen".:)
da hab ich eben ein tränchen in den augen gefühlt.. :umarmen:

Du scheinst wohl auch weniger zu wissen wohin die Veränderungen dich führen und es könnte sein, dass da die Angst besteht, dich wieder zu vertricken, gar zu verwirren...aber auch die Schlange bist du....sie ist weise, sie hat viel Kraft..sie hat eine heilende Wirkung und sie gebärt auch.....lass dich überraschen.....;)
nein, ich habe keine ahnung. weil es was neues sein wird. ich raus aus alten mustern und begrenzungen will. und noch nicht weiss, wohin mich das nun führt. eine neu entdeckte kraft..

Der Rat der Karten wohl auch, halte dich weniger an Oberflächlichkeiten auf....der Fuchs könnte da in die Irre leiten.....lasse dein Misstrauen einfach los...weniger im Kopf unterwegs sein...mehr in deine Verwurzelung gehen.....atmen.....leben..genießen...scheint mir die Devise für den September zu sein.

:umarmen::kiss4:
Gaia
ich atme, ich lebe, ich lasse los, ich nehme an, ich vertraue, ich lasse geschehen. ich bin..

danke gaia..
:umarmen:
 
hallo marai,
in der 9er legung sehe ich nichts schlimmes. die schlange könnte natürlich eine missgünstige person sein, aber versuch dich davon frei zu machen. gib diesen missgünstigen leuten einfach keine energie, indem du an sie denkst. kannst ja ende september mal bescheid sagen, ob du dann weißt, was gemeint war.

liebe grüße
 
hallo marai,
in der 9er legung sehe ich nichts schlimmes. die schlange könnte natürlich eine missgünstige person sein, aber versuch dich davon frei zu machen. gib diesen missgünstigen leuten einfach keine energie, indem du an sie denkst. kannst ja ende september mal bescheid sagen, ob du dann weißt, was gemeint war.

liebe grüße

guten morgen mrskipper :)

dann isses gut, wenn du nix schlimmes siehst.. missgünstige personen kenn ich einige.. und diese wird es wohl auch immer wieder in meinem leben geben. schade find ich das. sehr schade.

gern geb ich ende september bescheid und sag allen :danke: für ihre zeit und ihre deutungen..

alles liebe dir
marai:umarmen:
 
guten morgen marai,:)

in ihren neidischen augen hast du wohl schon ZU viel gutes und deswegen gönnen sie dir nicht NOCH mehr positive dinge. dass du missgünstige personen um dich hast, zeigt ja nur, dass du scheinbar etwas hast, das sie auch gerne hätten, also hast du alles richtig gemacht. auf einen menschen ohne jegliche ausstrahlung, der absolut nichts besitzt(meine nicht nur materielles), wären sie nicht neidisch. lach innerlich über solche leute.:D

dir auch alles liebe
 
guten morgen marai,:)

in ihren neidischen augen hast du wohl schon ZU viel gutes und deswegen gönnen sie dir nicht NOCH mehr positive dinge. dass du missgünstige personen um dich hast, zeigt ja nur, dass du scheinbar etwas hast, das sie auch gerne hätten, also hast du alles richtig gemacht. auf einen menschen ohne jegliche ausstrahlung, der absolut nichts besitzt(meine nicht nur materielles), wären sie nicht neidisch. lach innerlich über solche leute.:D

dir auch alles liebe

hey.. danke meine liebe mrskipper :umarmen:

naja.. auf materielle dinge können diese menschen auch nicht neidisch sein, weil ich NOCH nicht in der fülle bin, in der vollkommenen fülle meine ich. mir geht es gut, ja.. das tut es.. ich wohne in einem kleinen häuschen, zusammen mit meiner tochter.. bin seit november arbeitslos (wurde gemobbt vom chef) und versuche seitdem, meinen weg neu zu gehen.. ein gar holperiger weg.
dann sag ich mir: alles IST gut, alles hat seinen sinn.. und gehe weiter.. weine.. lache.. und geh weiter.

danke..
marai
 
Werbung:
hallo marai,

das kann so vieles heißen. z.b.: ein umzug, der die falsche entscheidung war. ein umzug, der blöd verläuft. eine änderung der wohnsituation/z.b.umzug, arbeiten am haus(z.b. investition), etc., die man besser lassen sollte. man sollte eine situation erst einmal so belassen.
das fällt mir spontan ein.

liebe grüße

.....ja mir kam genau der gleiche Gedanke. Ein Umzug von dem dringenst abgeraten wird. Bringt keine positive Wende.
 
Zurück
Oben