JahresLegung GB

Guten Morgen,

ich möchte auch gerne das ein oder andere dazu sagen, wobei ich lediglich die Karten um ein bestimmtes Thema deuten kann und nicht die Häuserlegung miteinbeziehen werde, da ich beim großen KB mit 4x8 und 1x4 Lege!

Es ist bei Dir ganz offensichtlich, dass Du sehr spirituell bist und auch damit Geld verdienen kannst bzw wirst. (Dame-Sterne-Fische).
Beruflich wirst Du eine schöne Nachricht bekommen. (Brief-Anker-Blumen) Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du Deinen Beruf irgendwie zuHause in Heimarbeit ausführen kannst (Anker-Haus-Dame) oder zeigt es, dass Du Deine spirituelle Arbeit zuhause machen wirst.!!??


Bezüglich Schwangerschaft.....muss auch ich Dir sagen, dass es momentan nicht der Richtige Zeitpunkt sein soll.! Kind-Störche in Kombi mit Mäuse und Fuchs! :umarmen:

Mir fehlen bei der Legung leider die Häuser somit kann ich nur ganz kurz und knapp antwort.

Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
Hey ichwillswissen , gänsehaut die veruhrsache ich meistens bei anderen! da muß ich gleich mal schauen wer du bist.
 
vielleicht nen zweitjob von zu Hause aus mal sehen. das würde von den Arb.-zeiten auch passen.:D:D:D

Ja das aufjeden fall....wie ichwillwissen auch schon gedeutet hat.
Darüber hast Du auch schon gespräche geführt (Dich mit jemanden drüber unterhalten) - Ruten-
Allerdingst musst Du dafür noch etwas tuen - weiterbildung/noch was lernen/oder Dich da nach etwas erkundigen (so wie es aussieht) weil das Haus im Haus des Buches liegt.
Wenn man das Haus korrespondiert....sind da die Mäuse, kann sein das es erstmal wieder beiseite gelegt wird.
Diese unklarheiten ... die ersteinmal diesbezüglich auftauchen....wird aber auch plötzlich verworfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben