JahresLegung GB

Werbung:





Ich bedanke mich schon im vorraus!:umarmen:

Möchtest Du denn nicht selber schon mal anfagen mit dem Deuten?
Hast Du denn auch bestimmte Themen, worauf besonders geschaut werden soll?
Bist Du in einer Beziehung oder hast nen hm? Zumindestens scheinst Du verliebt zu sein
Bist Du in einen Arbeitsverhältniss?

Vielleicht schaffe ich es gleich noch rüber zu schauen.....*hab gerde etwas Streß*
 
Sorry ich selber sehe bei mir nichts mehr hört sich zwar blöd an ist aber so!
Bin mehr hellsichtig/hellfühlend.
interessieren würde mich Liebe,Beruf,Schwangerschaft,Geld,

Das andere stimmt! Beides seit 10j und noch Gllücklich!:):):):D
 
Sorry ich selber sehe bei mir nichts mehr hört sich zwar blöd an ist aber so!
Bin mehr hellsichtig/hellfühlend.
interessieren würde mich Liebe,Beruf,Schwangerschaft,Geld,

Das andere stimmt! Beides seit 10j und noch Gllücklich!:):):):D

also du un dein HM seit für einander bestimmt und euer weg wird gemeinsam und glücklich weiter gehen.

ein paar kleinere blockaden im finanziellen bereich werdet ihr noch haben aber die sind nicht so dramatisch.
HERR/BERG TURM FISCHE STERNE DAME

ja mit der erneuten schwangerschaft wird es dieses jahr nichts mehr werden fuchs liegt bei den störchen. da solltest du vieleicht dieses jahr mal nicht mehr so krampfhaft dran denken. du denkst nämlich ziemlich oft daran. sei lockerer lass es auf dich zukommen.


ja im beruf sehe ich das du da ein angebot bekommst von einem herren das du höchstwahrscheinlich auch annimmst und mit dieser arbeit wirst du dann viel glück und erfolg haben
REITER--BRIEF-ANKER-BLUMEN-KLEEBLATT

so ich hoffe du kannst damit was anfangen. wie gesagt mit den großen KB´s bin ich noch etwas ungeübt :)

:umarmen:
 
Ja das kenn ich....hab auch oft solche phasen wo ich gar nichts sehe...ich übe auch ja noch ,seit ca. 3 Jahren :rolleyes:. Bin zwar nicht so gut darin...andere kbs zu deuten (lege und deute lieber selber)...aber ich versuch es eben...hab aber nicht viel Zeit....kann also nicht so detaliert schauen...

Du selber bist ziemlich sensibel uns Spirituell....
Das wird auch bald ein größeres Thema bei Dir werden, das Dir auch mehr Kraft geben wird.
Du bist jemand mit dem man gut Disskutieren kann....sagst das was Du denkst...und bist ein sehr treuer Mensch.
Gesundheitlich scheinst Du ziemlich stabil zu sein....
Oh schweife ab...Du wolltest ja andere Dinge wissen :tomate:

Ok die Liebe...
Wie ich ja schon sagte, scheinst Du ziemlich verliebt zu sein....
Auch wenn Deine Beziehung etwas in unklarheiten liegt.
Zwar liegt am Ring die Mäuse...was auf Trennung hinweist...und das Herz in Haus des Turmes, aber zugleich liegt auch das Kind am Ring, was den Neuanfang in der Beziehung zeigt.
Ich denke das ihr etwas in eurer Beziehung verändert werdet. Also etwas altes wird beendet und was neues beginnt. Darüber wird auch viel nachgedacht....deswegen wahrscheinlich auch die unklarheiten.
Wie es mir scheint wird es eine Zeit geben in dem Du Dich einsam fühlen wirst...aber dieses geht auch wieder vorrüber.

Dein Beruf scheint Dir freude zu machen, das Arbeitsklima ist auch recht angenehm.
Von der Arbeit kommt eine erfolgbringende Nachricht auf Dich zu...
Finaziell....ist es auch bei euch ein auf und ab...aber ihr habt den überblick darin / klarheit. -Geld kommt durch die Arbeit rein- finazielle stabilität....

Eine Schwangerschaft sehe ich für dieses jahr nicht deutlich genug...

So muss nun aufhören....mein kleiner ist wach....

Hoffe ich habe nicht soooo daneben gegriffen :rolleyes:
 
Du hast recht. ich liebe ja meinen Job auch wenn es im Moment nicht immer nach plan läuft.schau dir bitte mal 25 13 17 1 an.:confused:

das wäre ganz lieb!:umarmen::kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben