Jahreslegung für 2006

taoblau

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
5
Ort
Münster
Hallo ihr Lieben da ich ein absoluter Neuling bin ( ich kenne noch nicht die Karten ) bitte ich um Eure Mithilfe.Wer kann mir die Jahreslegung deuten.
PS. : Ich bin verheiratet.


Januar
Karte 21-16-5

Februar
Karte 20-31-3

März
Karte 29-33-13

April
Karte 12-7-14

Mai
Karte 34-9-36

Juni
Karte 6-22-8

Juli
Karte 27-15-11

August
Karte 4-19-1

September
Karte 32-30-35

Oktober
Karte 18-24-2

November
Karte 26-10-23

Dezember
Karte 25-28-17


Ich hoffe auf Eure Hilfe und danke schon im voraus der Bemühungen

Ein lieber Gruß
 
Werbung:
Hallo hab mich mal an deiner Jahreslegung versucht "ich bin absoluter Grünschnabel":weihna1

Januar:Seelische Blockade,Gefühlschaos schlägt auf die Gesundheit .Bitte achte unbedingt auf genug schlaf , da kann Körper und Seele wieder Kraft tanken

Februar:Ansehen in der Öffentlichkeit auf zu neuen Ufern
März:kleiner Neubeginn veränderung steht an
April:Kurze Intrigen und Eifersucht evtl.Neider
Mai:Geldgeschenk ,Glück und Zufriedenheit sind bestimmung
Juni:Nochmals sollen bzw.wollen neue wege eingeschlagen werden immer alles gut überdenken und abwiegen
Juli:korrekte und ehrliche Gespräche bringen sie weiter mit zB. Ex,Vater oder mit einflussreicher Person
August:gute Nachricht von gösserer Firma
September:Harmonie am Arbeitsplatz , mit Leib und Seele dabei.Vorsicht vor Überlastungen
Oktober:Glück in Herzensangelegenheiten , tiefe Freundschaftliche Bindung
November:Geheime Gespräche,schwierigkeiten Verschwinden
Dezember:Flexibler gebundener Mann oder Herzensmann kommt feste Bindung

so da war meine Deutung bin schon auf die anderen feetbeaks gespannt.

LG Janine :banane:
 
Werbung:
Hallo Janine,
ich danke dir für deine Deutung,auch ich bin ein absoluter Neuling,und hoffe das ich eines Tages die Karten deuten kann.Ich bin selbst gespannt das Feedback von den anderen.

Liebe Grüße


taoblau:flower2:
 
Zurück
Oben