Jahreslegung 2016 - Wer hilft mir deuten?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hey ihr Lieben :)
Ich habe mir eben eine Jahresübersicht gelegt und dachte mir, ich stelle sie hier rein, weil ich selbst noch nicht so gut im deuten bin.

qs
qs
qs
qs
qs
qs
qs
qs
qs
qs
qs
qs


Januar: Den Bär finde ich immer so schwierig zu deuten. Ich würde es hier so sehen, dass ich mit einer vertrauten männlichen Person aus meinem Familien- oder Freundeskreis eine harmonische Zeit haben werde.

Februar: Völlige Isolation für kurze Zeit. Muss mich in dem Zeitraum meinen Hausarbeiten für die Uni widmen.

März: Hier auch. Es ist noch etwas Hektik und Stress da, der wahrscheinlich bis Ende des Monats anhält, bis ich die HA abgeben kann.

April: Unklarheiten in der Familie. Es wird Entscheidungen geben.

Mai: Falschheiten wird ein Ende gesetzt und eine schöne Zeit steht an.

Juni: Es ist Vorsicht in Geldangelegenheiten geboten. Ich sollte vielleicht auf meine Ausgaben achten.

Juli: Neubeginn mit einem Mann findet nicht statt oder kommt später.

August: Es kommt eine Nachricht auf mich zu, die eine Veränderung mit sich bringt. Da QS Blumen sind, könnte es vielleicht eine Einladung sein (zum Vorstellungsgespräch?)

September: Buch – Anker würde ich als Praktikum deuten, also könnte das mit dem Vorstellungsgespräch sogar hinhauen :) Es wäre aber “nur” eine Zusage, da ich zu dem Zeitpunkt noch am studieren bin.

Oktober: Entweder es geht hier um Klarheit in Liebesdingen oder allgemein viel Glück in Beziehungen? Vielleicht auch einfach nur um einen sehr guten Vertragsabschluss.

November: Treffen finden nicht statt?

Dezember: Gedanken an ein wichtiges Gespräch.


Ich bin wie oben schon erwähnt noch mehr als Anfängerin und entschuldige mich deshalb, falls die Deutungen etwas oberflächlich sein sollten, aber ich versuche es wenigstens und Übung macht ja den Meister. :) Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich korrigieren würdet und freue mich über jede Hilfe!

LG :)
 
Werbung:
Zurück
Oben